ipac1940 package mit ttn und btooth

  • Hallo,
    habe seit gestern dieses package und folgendes problem. habe alles wie beschrieben installiert aber bekomme immer die meldung "GPS Position unzuverlaessig". kann mir vielleicht jemand helfen, bitte??
    vielen dank!
    Guenter

  • hallo jockel,
    leider kann ich com 5 nicht aktivieren. trotz hardreset.
    lg,
    Guenter


    kein vergleich zum palm 500....das stimmt!

  • Hast Du wirklich einen hardreset=Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durchgeführt?...oder nur auf den Reset-Knopf=soft-Reset gedrückt?

  • habe nur den knopf gedrueckt. kannst du mir bitte erklaeren wie das dann mit dem hardreset funktioniert?
    danke!

  • Schau doch mal in's Handbuch; Stichwort "Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen=Hardreset". Es müssen zwei Tasten(?) und der Resetknopf gedrückt werden.

  • war kein handbuch dabei...habe es aber dank deiner hilfe doch noch geschafft!!!!
    VIELEN DANK!!!!! fuer die schnelle hilfe.