extreme Preissenkung bei MNB

  • Moin,


    ab heute wird MNB geschlachtet, zumindest was den Preis angeht. Der HEK wurde um 200 Euro gesenkt.


    Der EVP liegt bei 549,00


    Bin mir aber sicher das Preise um die 399 möglich sind
    natürlich komplett mit GPS-Maus und Kabel...


    Kommt da Vielleicht bald was neues und man verkauft den alten kram ???!!!


    Tschö Mario

  • Hallo Mario,
    wenn das stimmt, was Du da schreibst, dann müsste man den Zwischenhandel erschießen. Wenn der HEK um 200 gesenkt wird und davon nur 100 weitergegeben werden, ist das schon ein ganz schönes Ding. Und das bei einem Auslaufmodell. Ich wollte mir neulich den "alten" BMN noch kaufen. Aber bei Navigon selbst gibt es die Version SR2 schon im Paket (natürlich die "alte" Version 1.2) mit den neuen konvertierten Karten (mein Sohn hat diese vor ca. 3 Wochen gekauft), aber der Zwischenhandel (ich habe 3 Anfragen gestartet) will mir noch die SR1 Version andrehen mit dem Hinweis ich könnte mir doch das Update aus dem Internet laden. Dort wurde der Preis schon zwischen 540-590 angeboten.


    Was soll man davon halten :-D)


    Bei NAVIGON-Shop kostet er aber immer noch seine 649 ?(

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht99 ()

  • die Preissenkung stimmt definitiv - kann über meine Firma solche schönen Sachen einkaufen. Und da wird seit gestern bei 2 Händlern der neue günstige Preis angeboten.


    In Kürze wird es sicher entsprechende Angebote im Internet geben und dann werden die anderen Händler sicherlich nachziehen.


    Solange sei Ihnen der Gewinn gegönnt.

  • Dann legt doch noch ein Scheinchen nach, dann gibt's noch den Ipaq 2210 plus Mäuschen und Anschlusskabel bei Navigon, als Schnäppchen im Shop!


    Gruss Walter

  • Hallo,
    jetzt habe ich doch zugeschlagen. Die Version 1.1 als Komplettpaket für 395. Schnell noch das Update auf 1.2 von NAVIGON geholt und schon bin ich in die BMN Besitzer Riege eingestiegen. Vielleicht ist das Update auf den BMNEE dann nicht so teuer, dass unterm Strich noch ein paar Euros überbleiben.


    Ich habe sogar den Weg von zu Hause zur Firma gefunden. Obwohl ich erst 40 Jahre dahin fahre, hat der BMN die Route bestätigt :D
    Was bin ich froh, dass er keine kürzere Route gefunden. Wieviel Geld hätte ich sonst sparen können :D :D


    Spass beiseite : drink.
    Was mich bei den Karten wundert, ist die Zuordnung von Hausnummner oder nicht. Da werden aus dem Frankfurter Raum Dörfer mit 2.000 Einwohner mit Hausnummern abgebildet und hier im Süden von NS bei Städten mit ca. 30.000 kann man nur Strassen anwählen.
    Ob da die Lobby der Südniedersachsen nicht ausreicht ?(


    Nur die Lautstärke beim 5550 ist eine reine Katastrophe. Jetzt muss ein Aktivlautsprecher her. Die Dame von Navigon flüstert bei mir zu leise. :evil:

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Hallo


    wo gibt's den Buisness Navigator für 395¤?


    Gruß Michael

  • @BoeserBoxer


    schaust Du hier einmal nach. Die Lieferung ist top und schnell. Ich bin durch eBay auf den Händler gestoßen. Er ist noch im Aufbau, aber schon gute Angebote.


    Bestellnummer: BMN-PDA
    Preis: 395,00 EUR


    inkl. 16% Mwst.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht99 ()

  • Habicht99


    danke für den Tip. Bestellung ist raus. Mal sehen wann und was da kommt. :whatever


    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Viper1968
    .... und das Bundel BMN 1.2 + ipaq 2210 gibts für


    den 2210 habe ich schon (leider noch teuer einzeln gekauft) sonst hätte ich mir das Bundle bestellt.


    Gruß Michael

  • weiß jemand wie teuer umgefähr das update auf BMNEE sein wird? Lohnt es sich vielleicht wirklich jetzt noch den alten BMN für 395 Euro zu erstehen?

  • Hallo,
    ich gehe stark davon aus, dass es unter 250 sein wird. So ohne Hardware und den ganzen Schickimicki.
    Dann rechnet sich das Ganze. :gap

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht99 ()

  • Die Preise für BMNEE scheinen so zwischen 450-500 Euro zu liegen. Es lohnt sich wohl daher eher nicht die alte Version zu kaufen und auf ein billiges Update zu hoffen.

  • @ Sucher


    Die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Dein Wunsch in Gottes Ohr. Bedenke einmal den Preis der normalen MNEE Version und dann den alten Aufpreis zwischen TMC/GPS Maus zu normalen GPS Maus.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa