Tomtom Rider 550 Blitzermeldetaste fehlt

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand vom Forum weiterhelfen. Seit über einem Monat schreibe ich mit dem Support von Tomtom und komme einfach nicht weiter.


    Beim Navy Tomtom Rider 550, eventuell bei anderen Geräten von Tomtom auch, erscheint doch unten neben dem Straßennamen eine sogenannte Blitzermeldetaste. Bei mir seit einiger Zeit nicht mehr.


    Es sind alle Abonnements die man braucht abgeschlossen und aktiviert. Das Gerät hat Verbindung zum Mobiltelefon. Beide Geräte sind auf dem neuesten Stand (Updates).


    Im Voraus besten Dank.



    Viele Grüße Joachim

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, ich habe das Gefühl, dass du eine Verbindung auf deinem Handy brauchst. allerdings müsste die zu Hause bei Wlan die anzeige da sein (ausser durch Zufall wäre dieser Port auch zu ....)

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.