TT Rider 400 Einschaltknopabdeckung

  • Moin in die Runde


    an meinem Rider 400 ist die Gummiabdeckung über dem Einschaltknopf zerbröselt.


    Hatte das schon mal jemand und wie habt Ihr das Problem gelöst ?


    Wer kann mir einen Tip geben wie ich den erneuere ?


    Habe bei TT angfragt, die wollen pauschal über 100,-€uronen erst mal für´s anschauen und dann nach Aufwand...

    Statt einfach so nen Gummipröppel raus zu schicken :rolleyes:


    Habt vielen Dank für Eure Ratschläge


    Grüße

    Frohwalt

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • TT verschickt keine Ersatzteile


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Hallo,


    meiner hat sich auch gefühlt vor 2 Jahren verabschiedet, ebenso die ladeponöpel. nicht original aber ich habe mir Tesa drübergeklebt.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.