Becker Active 7S - Warntöne & bildschirmschoner

  • hallo, da ich hier nichts gefunden habe wollte ich mal gerne fragen wo genau ich die warntöne finde?

    auf so einer infoseite von poibase habe ich nur sprachansagen gefunden, ich suche aber mehr so ein beep-ton


    2. frage, wenn ich keine route drin habe schaltet sich nach genau 10min. der bildschirmschoner in form von einer "becker-demo" an! kann man die deaktivieren oder löschen?


    3. und letzte frage, als ich das gerät erstmalig in betrieb nahm meine ich da was vom booten her gelesen zu haben, so von wegen wenn das gerät neustartet ob es ins menü soll oder z.b. gleich auf die map....

    finde die option aber nicht mehr wieder =(


    EDIT: erst bekomme ich 3x eine fehlermeldung, dann steht es doch 3x drin... lol

    Einmal editiert, zuletzt von Smart ()

  • TheRock

    Hat das Thema freigeschaltet
  • das mit dem bildschirmschoner/demo hat sich erledigt,

    aber mit den warntönen würde mich schon interessieren das jetztige hört man fast garnicht wenn das radio an ist...

    werd mal schaun ob man die bei becker runterladen kann?