Release: Q2-2016 Karten unvollständig?

  • "Eine Schiene wurde doch schon versorgt!"
    Großes Orakel!
    was will es mir sagen?


    Eine Schiene reicht doch. Also keine Andere mehr?
    Oder:
    Wenn eine Schiene, dann auch bald die andere Schiene?

  • "Eine Schiene wurde doch schon versorgt!"
    Großes Orakel!
    was will es mir sagen?


    Nö, gemeint ist die "TBT-Schiene"! ;) Man muss nur aufmerksam im Forum die 'NEUIGKEITEN' lesen! :top_001:

  • Hallo Ihr letzten GOPAL Outdoor Nutzer und an den Super-Moderator,
    gibt es noch Hoffnung auf ein Update für die Outdoor Karten???

  • Mhm, wenn's läuft, dann ist doch gut. :023: Was hat sich denn im Outdoorbereich so verändert? :017: An gravierende tektonische Verschiebungen kann ich mich jetzt nicht erinnern! :icon_mrgreen: :002: :006:


    Man kann's ja auch immer noch mit alternativer SW versuchen, solange die Hardware mitmacht. Seien wir froh, wenn's im Straßensektor noch weitere Updates geben wird. Da finde ich es persönlich wichtiger. ;)

  • War da nicht mal irgendwas mit Falk-Karten, die für GoPal-OD verwendet werden können? Die werden jedenfalls noch regelmäßig aktualisiert.

  • Zu GoPal 4.x waren sie mal kompatibel. Auf Android-Basis nutzt Falk - wie auch Medion - Maps auf OSM-Basis. Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die kompatibel sind. Aber beim Navigator? :dontknow: Falk bietet ja auch eine kostenlose Variante ihrer OD-SW an. Das müsste dann mal jemand testen.

  • Ne, bin ich mir ziemlich sicher, daß es um die OD ging. Aber das is' "verdamp lang her"!

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Software 3.x hinzugefügt.