Neue Software-Version 3.0.3876

  • DANKE !!!
    Ich warte trotzdem auf die ersten "Erfahrungsberichte", den momentan läuft es, und es muss nicht unbedingt geupdatet werden.


    Gruß Rainer

  • Ich habe über das Windowsprogramm von Medion ein ganz normales Update gefahren - wie ein dummer User und wie es gehen sollte. Das ist schief gegangen!


    Natürlich kann man (und das habe ich auch gemacht) das Ding über o in Gopal bei starten durch löschen der Navi sw wieder lauffähig machen, dann manuell alles auf LW ziehen und es geht. Dauer der Aktion über eine Stunde.


    Und genau das ist mir zu doof, habe bessere Sachen zu tun.


    Klaus

    Gruß NaviMint

  • Und genau das ist mir zu doof, habe bessere Sachen zu tun.


    Tu das! :top_002:

  • Es gibt ein Up, damit sollte das Problem behoben sein (Aussage Medion) :dontknow:


    Ist tatsächlich so. Nachdem sich mein 3867 nicht mehr starten lies, hab´ ich es formatiert und die neueste Version 3902 aufgespielt. Funktioniert wieder, und auch o.g. Problem ist behoben.


    Gruß Rainer

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Software 3.x hinzugefügt.