Skin mit Höhenangabe gesucht

  • Hallo,


    ich habe seit langem das BlackPearl-Skin auf mneinem GoPal6 er Medion drauf. Nun suche ich aber ein Skin, welches mir die Höhe anzeigt. Dies habe ich im Urlaub vermisst. Da habe ich das Gopalworld-Skin gefunen. Leider ist die Seite down. Gibts das noch irgendwo?


    Gruß naviist

    P4440 mit Gopal 6.0 PE

  • ich habe seit langem das BlackPearl-Skin auf mneinem GoPal6 er Medion drauf. Nun suche ich aber ein Skin, welches mir die Höhe anzeigt. Dies habe ich im Urlaub vermisst.


    :017: -> http://www.gopal-navigator.de/…ht#Navirunner_Black_Pearl



    Zitat

    Da habe ich das Gopalworld-Skin gefunen. Leider ist die Seite down. Gibts das noch irgendwo?


    Nein.

  • Schade, da (nämlich das Lesen der Beschreibung!) hätte er ja auch selber drauf kommen können. ;) Wer weiß, was er dann noch alles an für ihn bisher unbekannte Möglichkeiten entdeckt! :top_001:

  • :icon_redface:
    Irgendwie habe ich da eine andere Version, ich denke ich habe die Version 1.Wo finde ich die Version raus?
    Ich muß da mal suchen! Vor gefühlten 100Jahren habe ich das mal aufgespielt, und seither immer nur die Karten ergänzt. So ist das eben, wenn was funktioniert.
    Kann ich das jetzt so einfach überspielen?


    Gruß naviist

    P4440 mit Gopal 6.0 PE


  • Hier
    . die Black Pearl Version.
    Nicht das Du die New Line Version drauf hast.


    Manni123, hat auch mehrere Skin's gleichzeitig drauf.
    Das geht wohl mit dem Skintauscher, aber wie genau, weiß ich auch nicht.:dontknow:
    Mir reicht mein Black Pearl New Line.:happy_011:

    X4545 :love:

  • Ich habe Gopal 6 - 93537. Und da liegt wohl das Problem. Deshalb hatte ich nur die V1 drauf. Die V2 geht erst ab 926...

    P4440 mit Gopal 6.0 PE

  • Das Teil ist wohl ein wenig modifiziert, ich glaube auf diesem P4440 war wohl mal Gopal5 drauf. Welcher Assistent?

    P4440 mit Gopal 6.0 PE

  • Medion verkauft nur Navigationsgeräte mit original CD's oder DVD's, wo deine Dateien noch einmal drauf sind.
    Der Gopal Assistant ist ebenfalls als SW auf der DVD.
    Mit Hilfe der DVD importierst Du deine SW inkl. Karten, Exit Views usw. in den Assistant auf deinen PC, praktisch deine Sicherung der original SW.:002:
    Wenn jetzt ein Update für deine SW vorhanden ist, wird das im Assi angezeigt und Du kannst dein Navi auf den aktuellsten SW-Stand bringen.


    Falls Du dein Navi gebraucht gekauft hast, sollte der Verkäufer dir eigentlich diese DVD der PE mitgeliefert haben, sonst ist das nicht legal.



    BTW. Das einschalten der Höhenangabe geht auch in der V1, zumindestens sieht man das in der GIF-Animation im Downloadbereich bei der V1.:002:

    X4545 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von blackedition () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Die DVD habe ich schon, allerdings habe ich auf meinem WIN-Rechner kein Internetanschluß, da sind meine privaten Dinge drauf - geht niemand was an. Und mein Internetrechner unter Linux kann mit der DVD nichts anfangen. Somit zeigt mir ein Assistent nichts an. Ist eben meine Philosopie - sichere Firewall. Das nur am Rande.
    Die Höhenangabe habe ich nun hier auch gesehen, sieht bei mir anders aus.
    http://www.gopal-navigator.de/downloads.php?do=file&id=524
    Ich werde die Version mal überspielen, Reicht es, die Exe einfach in den Ordner 28 der Karte zu stellen und einen Softreset zu machen? Oder kann es da mit meinem alten Skin Probleme geben?

    P4440 mit Gopal 6.0 PE

  • Ich habe Gopal 6 - 93537. Und da liegt wohl das Problem. Deshalb hatte ich nur die V1 drauf. Die V2 geht erst ab 926...


    Versteh ich jetzt nicht ganz, wieso erst, wenn Du 935.. hast? :017: - Außerdem (Zitat aus dem Skin-Thread:( Funktioniert auf allen 4 und 5 Zoll Geräten mit Gopal 6-9xxxx



    Die DVD habe ich schon, allerdings habe ich auf meinem WIN-Rechner kein Internetanschluß, da sind meine privaten Dinge drauf - geht niemand was an. Und mein Internetrechner unter Linux kann mit der DVD nichts anfangen. Somit zeigt mir ein Assistent nichts an. Ist eben meine Philosopie - sichere Firewall. Das nur am Rande.


    Daraus kann man doch eigentlich nur folgern, dass Deine GoPal-Version aus dem Internet stammen muss! Denn wie geschrieben, es gibt keine offizielle PE6.0 mit Build #93537, sehr wohl aber illegale!
    Und um den Assi und die Bibliothek zu installieren, braucht der Win-PC nicht unbedingt einen Internetanschluss!


    Also, irgendwie widersprechen sich Deine Aussagen! :dontknow: Und mir scheint, da wo Du bzgl. GoPal "unterwegs" bist, ist es auch unbedingt ratsam, dies mit Linux zu tun!! :018:
    Dann schick uns doch bitte mal einen Screenshot vom Assi, wo die entspr. Version zur Software anzeigt.




    Zitat

    Die Höhenangabe habe ich nun hier auch gesehen, sieht bei mir anders aus.
    http://www.gopal-navigator.de/downloads.php?do=file&id=524
    Ich werde die Version mal überspielen, Reicht es, die Exe einfach in den Ordner 28 der Karte zu stellen und einen Softreset zu machen? Oder kann es da mit meinem alten Skin Probleme geben?


    Ich denke, wir sollten zuerst mal eindeutig Deine Version klären, bevor wir hier auf irgendwelche Supportfragen eingehen.

  • Zitat

    Und mir scheint, da wo Du bzgl. GoPal "unterwegs" bist, ist es auch unbedingt ratsam, dies mit Linux zu tun!! :018:


    Die Überwachungsversuche bestimmter Kreise sind heute so extrem, da sollte jeder NUR mit Linux ins Internet gehen!:wand:


    Ich werde mal die DVD hersuchen, und Medion wieder im W7-part meines Hauptrechners installieren. beim letzten (notwendigen:wand:) Neuaufsetzen von WIN ist das auf der Strecke geblieben. Mit PE bin ich mir nämlich nicht so sicher.

    P4440 mit Gopal 6.0 PE

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.