E4240 - Kartenupdate klappt nicht

  • Hallo, ich bin wirklich am Verzweifeln! Habe Medion GoPal E4240, ME5.0 A -77892. Medion GoPal Assistant runter geladen und die GoPal AE 6 inkl. EU Karten gekauft. Habe Deutschland auf das Gerät synchronisiert. Wenn ich in das Gerät über den Rechner rein gehe, dann sind auch, soweit ich es beurteilen kann, alle Karten aktualisiert und vorhanden. Mache ich den Navi an zeigt er mir komische Länder ausser Deutschland und mit den Daten vom 2009. Was läuft da? Wieso sieht der Navi Deutschland nicht????


    Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.


    PS. Hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, steig aber irgendwie nicht durch. Naja, Frauen und Technik.... :wand::wand:

  • Habe Medion GoPal E4240, ME5.0 A -77892. Medion GoPal Assistant runter geladen und die GoPal AE 6 inkl. EU Karten gekauft. Habe Deutschland auf das Gerät synchronisiert. Wenn ich in das Gerät über den Rechner rein gehe, dann sind auch, soweit ich es beurteilen kann, alle Karten aktualisiert und vorhanden. Mache ich den Navi an zeigt er mir komische Länder ausser Deutschland und mit den Daten vom 2009. Was läuft da? Wieso sieht der Navi Deutschland nicht????


    Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.


    PS. Hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, steig aber irgendwie nicht durch. Naja, Frauen und Technik.... :wand::wand:


    Nun ja, das Wiki weiß Bescheid: http://www.gopal-navigator.de/…C3.A4nde.2C_PSF-Versionen

  • Ehem heißt es das für mein Gerät keinen Update gibt? Oder wie soll ich die Tabelle verstehen?

  • Ehem heißt es das für mein Gerät keinen Update gibt? Oder wie soll ich die Tabelle verstehen?


    :017: Du schreibst doch selber:

    ... und die GoPal AE 6 inkl. EU Karten gekauft.


    Also -> komplettes Neuaufsetzen ist angesagt! Und auch dazu hilft Dir das Wiki (oder der Assi).

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.