Gopal 7 in My Flash Disc kopieren geht nicht

  • Hallo Forum


    würde gerne eine Gopal 7,5 ME Version in my Flash Disc kopieren über WMGC das Center bricht aber immer direkt ab.
    Hab ich eine Möglichkeit das über GOPAL Assistant2 zu machen ?


    verzweifle gerade daran

    Für einen, der nicht weiß, nach welchem Ort er navigieren will, gibt es kein vernünftiges GoPal.

  • Mhm, Dein Posting lässt mich recht oft die Stirn runzeln! :icon_mrgreen: Und zwar deswegen:
    - um welchen PNA geht's denn überhaupt? :denk_002: -> Profil!
    - geht's denn nicht mit dem 'MSM'?
    - hier hatte es ja wohl noch geklappt -> http://www.gopal-navigator.de/…895&viewfull=1#post103895 (nochmal stutz, eine 6.1 PE :017: )
    - woher stammt Deine GoPal-Version?
    - => warum lässt Du das Setup nicht gleich den Assi erledigen?

  • Hallo Ralf


    ich sag´s mal so.
    Ist eine Sicherungskopie.
    Habe jedoch meinen PNA5460 mit GP6AE gekauft und somit eine legale Software.
    Ich möchte die 7,5ME ausprobieren um zu sehen welche denn die richtige für mich ist.
    Hatte früher mal nur Primo auf Festeinbau laufen und bin etwas verwöhnt davon.

    Für einen, der nicht weiß, nach welchem Ort er navigieren will, gibt es kein vernünftiges GoPal.

  • Wie gesagt, beim P5460 ginge doch auch 'MSM'! Ich versteh jetzt - ehrlich gesagt - nicht ganz Dein Problem! :denk_002:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.