Download des letzten Kartenstandes noch möglich nach Ablauf des Abos?

  • Ist nach Ablauf des Abos noch ein Download des letzten Kartenstandes möglich?
    Ich habe/hatte ein 2-jahres Abo, welches im Assistant mit Datum Nov.2012 angezeigt wird.
    Es sind keine Downloadlinks sichtbar. Kann es sein, daß mit der Migration des Shops oder der Neuinstallation des Assistant unter "Mein Konto" nicht das eigentliche Kaufdatum angezeigt wird und mein Abo schon abgelaufen ist?

  • Denkbar wäre es schon. Für mich zumindest wäre es nachvollziehbar, ältere und abgelaufene Abo's nicht mit zu migrieren. Lässt sich der Schritt denn mit dem Einspielen eines Backups reproduzieren? :dontknow:

  • Ich hab mal weiter in meinem Archiv gewühlt, anscheinend hab ich das Abo im Januar 2012 gekauft, womit es jetzt natürlich abgelaufen wäre.
    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Abo-(Ablauf-)Datum direkt online nachzuschauen.

  • Hallo,


    ich habe gerade mal im GoPal Assisstant geschaut, ob es die Q4-2013 zum Download gibt (gibt es leider nicht - sollten die nicht im Mai verfügbar sein?).


    Dabei fiel mir auf, dass ich die alten Q2-2013 auch nicht mehr herunterladen kann. Mein 2 Jahres Abo begann laut "Kaufübersicht" am 30.Oktober 2012, sollte also noch gültig sein.

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    ich habe gerade mal im GoPal Assisstant geschaut, ob es die Q4-2013 zum Download gibt (gibt es leider nicht - sollten die nicht im Mai verfügbar sein?).


    Erfahrungsgemäß immer Ende des 2. Quartals nach "Stand", man sollte also jederzeit damit rechnen können.



    Zitat

    Dabei fiel mir auf, dass ich die alten Q2-2013 auch nicht mehr herunterladen kann.


    Seit wann? Lag dem irgendein "Ereignis" zugrunde?



    Zitat

    Mein 2 Jahres Abo begann laut "Kaufübersicht" am 30.Oktober 2012, sollte also noch gültig sein.


    Sollte, ja! :023: Du wirst es dann ja beim nächsten Up merken.

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Danke :occasion14: Ich war hier vor zwei/drei Jahren schon mal aktiv (Skinning etc...), habe aber meine alte Registrierung verschludert ...


    Seit wann? Lag dem irgendein "Ereignis" zugrunde?


    Nein, nicht dass ich wüsste. Anfang Mai war ein Download von Q2-2013 noch möglich.

  • Ich war hier vor zwei/drei Jahren schon mal aktiv (Skinning etc...), habe aber meine alte Registrierung verschludert ...


    Wenn Du Deine alte Kennung noch weißt bzw. ausgraben kannst, könnte man ja das Passwort zurücksetzen.



    Zitat

    Nein, nicht dass ich wüsste. Anfang Mai war ein Download von Q2-2013 noch möglich.


    Wenn Du nicht alle Maps aus der Serie "gedownloaded" hattest, dann nimm dies als "Warnung" für die Zukunft.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.