Nach Update auf GoPal ME 7 kein Ansagen von Straßen und Richtungen mehr möglich

  • Ralf, er hat in seinem Profil aber die 7er eingetragen. Somit scheint er sich diese "besorgt" zu haben und wäre hier nicht ganz so verkehrt. Die bereits in diesem Thread aufgezeigten Problematiken greifen auch bei ihm. (WinCE 5, Lizenz)


    Schönen Sonntag!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ach, 'TS', warum wohl bezieht sich mein Beitrag erstmal nur auf seine Angabe zur Problemlösung mit der v5.5? :002: Alles Weitere (und sein Profil hatte ich schon beachtet ;) ) wird sich dann schon noch ergeben, auch ob er hier - abh. von seiner "Besorgungsaktion" - richtig unterwegs ist (und dass meine ich jetzt nicht nur auf den Thread bezogen!) :icon_mrgreen:



    Zitat

    Schönen Sonntag!


    Auch so!

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.