TomTom 2.02 und Pocket PC 2003

• Hi, vielleicht kann mir jemand sagen, ob die TomTom Version 2.02 auf Pocket PC 2003 läuft. Hatte nach dem Upgrade auf die aktuelle TomTom-Version Probleme mit dem GPS Treiber, bin daher wieder auf 2.02 abgestiegen. Nun möchte ich auf PPC 2003 upgraden, bin mir aber nicht sicher, ob da 2.02 noch korrekt läuft.

Danke !

• Hallö hvolkmar,
    ich habe den MDA 2 mit Pocket PC 2003, die neueste Version von TOMTOM, ich glaube es ist 2.24, und GPS 2.08. Läuft alles einwandfrei.

Gruß
    Jento

• hmm,
    kann ich nicht so stehen lassen! Habe den Acer N10 mit PPC2003 und es geht in TomTom die Tastatur nicht! X(

Schlooot

• Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Es läuft alles, inklusive Tastatur.

Jento

• Hallo Jento, hallo Leute, bin neu hier im Forum, aber diese Diskussion erscheint mir am passendsten, um folgende Frage loszuwerden:
    Ich habe seit einer Woche den mit dem MDA II praktisch baugleichen XDA II von O2. Da O2 noch (?) keine Bluetoothmaus anbieten, kaufte ich mir die von T-Mobile aus dem Navikit. Die wird auch erkannt, mit der PIN 1111 (hier aus dem Forum) wird eine Partnerschaft aufgebaut. Aus dem Devicemanager weiß ich, das Bluetooth auf Com6 läuft.
    Aber mit der Software, die ich habe (will Tomtom erst kaufen, wenn ich weiß, dass es funktioniert, habe zur Zeit Pocketstreets 2002 mit GPS-patch und "Smart-Map" - Freeware von vito-tech) wird Com6 nur bei ausgeschaltetem Bluetooth erkannt! Sonst steht com6 nicht zur Verfügung. Folglich gehen keine Daten ein... X(
    Habt ihr eine Idee, wie ich die (teure) T-Mobile-Maus doch noch nutzen kann? Steht darüber woanders was im Forum? Habe bislang nix gefunden.
    Grüße!
    Stefan

• Hi

Ist zu diesem Problem eine Lösung gefunden worden???

• Kann nur bestätigen, dass bei TT2.24 die große Tastatur nicht funktioniert. Wurde aber vor 'Monaten im Forum schon kund getan. Soll nichts mit Acer n10 zu tun haben.