upgrade PNA470T (P4410) von 3.x auf 6.x

  • Hallo, Freunde,
    im 3.x Forum lernte ich, dass meine neuen Karten für 7 AE nicht mit meiner alten SW laufen. Danke schin mal dafür.
    Medion bot mir den erneuten Download der Karten, diesmal MIT GoPal 6 für 59 EUR an, und stellte mir - nach Prüfung - die Rückzahlung des ersten Fehlkaufes in Aussicht.
    Jetzt synchroisierte ich die neue SW - und es blieb alles beim alten.
    Die Navi-screens sehen genauso aus, nur die alten Karten sind sichtbar,die neuen nicht.


    Was soll ich jetzt machen? Warum genügt die Synchronisierung der SW nicht?


    Ich habe den Eindruck, dass Installation mit online erworbenen Daten nirgendwo beschrieben ist...
    Einen Flash-ROM Reset kann ich nicht machen, wie in http://www.gopal-navigator.de/wiki/FlashRom beschrieben, da ich die geforderten Dateien WINCEIMG.BIN und WINCEIMG.CKS nicht finde und ich ja nur eine 6 Jahre alte CD habe.


    Soll ich eventuell auf SD Karte statt auf "intern" synchronisieren und dann ROM flashen (6. Format Flash?) und dann neu von SD-Karte starten und hoffen, dass das Navi sich die (aktuellen) Programme von der Karte holt?
    Bitte helft mir!
    Danke, Euer Irrnicht

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.