Favoriten werden nicht sortiert

  • Hallo,


    irgendwie wird die favoritenliste nicht sortiert. wie listet er die auf ? immer so wie sie abgespeichert sind.
    habe mir meine straßen so benannt:
    1 bla bla
    2 bla bla
    3 bla bla
    ...
    10 bla bla
    11 bla bla
    ..
    15 bla bla
    16 bla bla


    nun habe ich aber einne neue straße hinzufügen müssen. 9 bla bla aber die wird nicht eingeschoben sondern an erster stelle angezeigt.


    wie kann ich meine liste editieren damit ich die in reihenfolge habe. 1, 2, 3, 4 usw.


    gruss ralf

    gruß ralf

  • Die Favos zu sortieren ist nicht mehr so einfach, deswegen hat Ralf25 ein ->Tool entwickelt mit dem man das kann, allerdings gegen eine geringe Gebühr. :002:

  • An dieser Stelle mal einen gaaaanz großen Dank und dickes Lob an Ralf25, der sich hervorragend mit mir kontaktiert hat und meine Probleme lösen konnte. Dank auch an ihn für seine Arbeit am GoMan, mit dem nun alle(?) Sortierungsprobleme gut gelöst werden können !!! Es funktioniert einwandfrei zur vollen Zufriedenheit !


    Grüße
    Fred

  • Danke für die Blumen :top_002: Nur durch solche Aktionen wie zuletzt von Deiner Seite ist es möglich, den GoMan noch wasserdichter und stabiler im Ablaufverhalten gegenüber bestimmten Daten-Konstellationen zu machen. :002:


    Und wer sinnvolle Verbesserungsvorschläge hat, die die Funktionalität des Tools erhöhen und sich recht schnell und unproblematisch realisieren lassen, dann bin ich immer dabei. ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.