Jetzt wird auch das S3867 verschleudert!

  • Der Preis für die "normale" Version wurde vor Weihnachten schon auf 99,95 EUR gesenkt, da musste der Preis für die B-Ware auch entsprechend angepasst werden.


    Wobei ich die Hardware bisher auch zu einem höheren Preis für durchaus konkurrenzfähig halte.

  • Leider gibt's das S3857 auf dem Weg nicht mehr - es hat einige Vorteile gegenüber dem S3867, nicht nur den Formfaktor:


    - Erhaltung der Akkuladung während der (Rad-)Fahrt mit USB-Lader am Nabendynamo


    - Abends/Nachts Aufladen am für's Smarty sowieso erforderlichen USB-Lader, während man für das S3867 noch 'nen Akkuladegerät dabei haben muß, was insbesondere für Wanderer (da zählt jedes Pfund noch mehr als für Radler) weniger erfreulich ist.


    - Akkuwechsel bem S3867 ist immer mit einem HR verbunden, es sei denn, man hat einen USB-Akku dabei (von der Stange oder selbstgebastelt mit 4x1,2V-Akku), um die "Auszeit" zu überbrücken. Ohne die Startroutine von low.flying.pigs muß man dann erstmal die registry für seine individuelle Saftware händisch frisieren, damit alles wieder wie vorher läuft. Der entfällt beim S3857, wenn man es mit dem Nabendynamo bei Laune hält.


    p. s.: Den Micro-SD-Slot im S3867 habe ich bisher nicht wirklich benötigt.

    4 Mal editiert, zuletzt von WoWe () aus folgendem Grund: Schreibfehler, p.s. ergänzt

  • WoWe, kontrolliere mal bitte Deinen 1. Satz. Da muss die 2. Bezeichnung wohl eher S3867 lauten. :002:

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3867 hinzugefügt.