Sammeltread Macken und Wünsche für Softwareupdate 3.xx

  • Hallo liebe Mituser des s3867,


    ich habe mir mal gedacht hier eine Sammlung aufzumachen von Mängeln / Wünschen als Anregung zu einem neuen
    Softwareupdate. Der Tread sollte dann an MEDION weitergeleitet werden, da hier ja wohl mit dem Support zusammen gearbeitet wird.
    Das Gerät, bzw die Software hat ja noch so einige Macken die einem die Lust auf ein Medion Gerät erheblich vermiesen können. Medion möchte ja bestimmt weiterhin Kunden halten, bzw neue dazu gewinnen.....


    Um hier gleich mal den Anfang zu machen:
    -Das Scrolling mit dem Slider in der Geocachliste/Wegpunkteliste wird ab einer bestimmten Anzahl von Caches so ca. ab 50 Stück zur Glückssache und bei 300 Caches/Wegpunkten ist das unmöglich da einen einzelnen Cache zur Auswahl zu treffen. Vorschlag: Slider durch Seitenweises blättern mit progressiver Beschleunigung ersetzen.
    -Bei den Einstellungen für Wegpunktannäherung dei Option 0m einfügen um den Zielpunkt zum Cachen zu erhalten!
    Bisher verschwindet das Ziel bei Annäherung einfach :wand:




    (Noch besser währe den Quellcode zu veröffentlichen... das würde wahrscheinlich die Entwicklung drastisch beschleunigen und den Absatz vervielfachen. :002:)

  • Auf die Idee, sowas zu sammeln, sind wir auch schon gekommen und haben uns für's Wiki entschieden, weil dort jeder "editieren" darf -> "v3 Wunschliste"

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Software 3.x hinzugefügt.