POI base mobile - Detailinformationen bei Ziel aus Karte WoMo-Stellplätze

  • Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ich an der richtigen Stelle Frage:


    Ich habe das MEDION GoPal E5455 und kürzlich die POI base mobile Funktion ergänzt.
    Jetzt habe ich einige POIs in die Kartenansicht aufgenommen und möchte diese in der "Ziel aus Karte" Funktion anwählen. Leider sind die hilfreichen Detailinformationen dann nicht verfügbar, die ich in der POI-base Umkreissuche zur Verfügung habe.


    Weiß jemand, ob diese Informationen auch bei der "Ziel aus Karte" Suche verfügbar sind?


    Ich habe mir einige Wohnmobilsstellplätze als POI hinzugefügt und die Detailinformationen sind für die jeweiligen Stellplätze sehr hilfreich.


    Danke und Gruß
    Dagari

  • Bitte keine Mehrfachpostings! Hier wird geschlossen, weil's hier weiter geht -> http://www.gopal-navigator.de/…682&viewfull=1#post100682


    :close_001:

  • Monika

    Hat das Label GoPal E5x55, P5x3x, P5x5x, P5x6x hinzugefügt.