Neue Outdoor Version Verfügbar

  • Aber wenn es sich aufhängt, dann bringt das schütteln nix. Habs sogar ins Eck geschmissen... hat nix gebracht:017: Wieviel Caches hast Du drauf?

    2 Mal editiert, zuletzt von sengel ()

  • Wieviel Caches hast Du drauf?


    Ab ~1500 wird's problematisch -> http://www.pocketnavigation.de…edion-gopal-s3867-test/6/

  • Hab 900 und macht mucken... Das Ding flog gerade über 30m durch den Wald und krachte an nen Baum! Schnauze voll mit dem MEDION DRECK!!!!!!! Kommt in Schrank und wird erst wieder angelangt, wenn die nächste Software draußen ist. Wahnsinn was man für einen SCHROTT verkaufen kann!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sengel ()

  • Auch beim Routing darf noch nachgebessert werden. Habe heute eine 50 km Tour aufgezeichnet, Track umgedreht und gleiche Strecke zurück. Nach einigen Kilometern erschien links das berüchtigte "Gummiband" und wanderte immer mit.
    Also Navi neu gestartet und Route berechnen lassen. Problemloser Quereinstieg, aber nach kurzer Zeit wieder das gleiche Spiel.

  • Hi,
    Outdoor V 3.0.2803, Synchronisation bricht ab ?????
    Weiß jemand den Grund?


    Habs gefunden:
    in Windows8 geht auch der Zugriff auf den Massenspeicher nicht, liegt wohl an Zugrifsberechtigungen.
    In Vista funktioniert die Synchronisation über Massenspeicher.
    (verbringe mit dem Gerät mehr Zeit vorm PC als draußen).

    Einmal editiert, zuletzt von Kilometerstein ()

  • Windows 8 64Bit vs. GoPal S3867 Synchronisation!


    --> Medion Assistent zum Synchronisieren Funktioniert.


    1. Gerät ausschalten,
    2. Medion Assistent starten
    3. USB- Anschließen an Pc und Gerät
    4. Gerät anschalten und auf das Linke synchrosymbol auf dem gopal beim hochfahren klicken
    5. In Arbeitsplatz erscheint der Zugriff als Laufwerk und der Assistent zeigt Gerät verbunden!


    ACHTUNG:
    1.> klickt man nicht auf das Symbol beim Gerät, so erscheint zwar im assi das Gerät als angeschlossen aber es Synchronisiert und Updatet sich nicht!!!!!


    2.> Falls immer noch nicht das synchro geht, Gerät anschließen an PC und im angeschlossenen Zustand das Gerät resetten. Dazu ein/aus länger wie 3 sec drücken und auf das Rechte Symbol mit dem Kreis und Pfeil klicken. Danach startet das Gerät neu und beim Hochfahren wieder das Linke synchrozeichen drücken!!!!


    Fakt ist: Windows 8 Kompatibel


    -------


    Keine Ahnung wieso mancher hier so schnell resigniert! Gerät anschalten und direkt zum Ziel, besonders beim Cachen funktioniert nun mal nicht. es gibt für jeden Anwendungsbereich entsprechende Konfigurationen mit denen man sich unbedingt vor Nutzung zumindest mal beschäftigt haben muss. insbesonders klein anfangen!

    Einmal editiert, zuletzt von GoPal-S3867 ()

  • Habe gesehen ,dass es eine neue Software gibt... Also doch wieder mal das Medion aus dem Schrank geholt... Update gemacht 5 Minuten probiert... Fazit noch immer Schrott Träge ohne Ende hängt sich auf bei mehr als 1000 Caches, einen Cache aus der Liste auswählen ist ne Katastrophe... ab in den Schrank.. oder gleich zu Ebay. Aber wer kauft das Ding??

  • Habe gesehen ,dass es eine neue Software gibt... Also doch wieder mal das Medion aus dem Schrank geholt... Update gemacht 5 Minuten probiert... Fazit noch immer Schrott Träge ohne Ende hängt sich auf bei mehr als 1000 Caches, einen Cache aus der Liste auswählen ist ne Katastrophe... ab in den Schrank.. oder gleich zu Ebay. Aber wer kauft das Ding??


    Vlt. liegt's ja auch ein wenig an Dir? :002: Wie wär's mal mit dem Ändern des eig. Verhaltens und der Reduzierung der Caches, vlt. auf 100? Ansonsten, kauf doch einfach mal ein Produkt Deiner Wahl dazu und vergleiche ein wenig. :denk_002: Natürlich hat die SW noch manche (schwerwiegende) Macken, aber ständig darüber zu polemisieren, anstatt sich sachlich mal damit zu beschäftigen, bringt auch nix! :017:

  • Auch bei nur 300 Caches ist die Auswahl eine Katastrophe. Einstellungen Uhrzeit Sommerzeit aus Uhr stellt sich zurück Passt. Wenn man dann das Gerät ausschaltet und wieder ein, ist oh Wunder die Sommerzeit wieder ein... Ich liebe dieses Gerät...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Wenn man dann das Gerät ausschaltet und wieder ein, ist oh Wunder die Sommerzeit wieder ein...


    Stimmt, war bei mir auch. Einstellungen -> Uhrzeit -> Sommerzeit -> aus & "Sat-Fix" heilte dann das Problem. Automatisch macht er es wohl - leider - nicht. :denk_002:

  • Naja kleines Problem aber trotzdem unschön.

    Einmal editiert, zuletzt von sengel ()

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Software 3.x hinzugefügt.