Welche neue Software bei PNA 315

  • Zitat

    Die LandmarkTrafficPattern.psf sind zur Darstellung der 3D Gebäude.


    Laut wiki ist das aber anders:



    Also brauche ich TrafficPattern.psf für CleverRoutes, 3D habe ich schon ausgeschlossen bzw. gar nicht installiert.


    Ich verstehe nur noch nicht, wie das Gerät Verkehrsflussdaten ohne FM-Empfang verarbeiten kann.
    Das müssen dann ja rein statistische Daten sein, Aufkommen bei bestimmter Uhrzeit usw.


    Jetzt habe auch noch den "communications error 608", einfach so aus dem nichts heraus!
    Scheint ja ein ungelöstes Problem zu sein, Installation neu oder soft/hardreset usw. hilft alles nix bis jetzt:wand:

  • "LandmarkTrafficPattern.psf" ist eh ein Versehen, es gibt nur:
    - [Land]_TrafficPattern.psf enthält die statistischen Daten, wie Du ganz richtig vermutest
    oder
    - %Landmark.psf und diese enthält 3D-Gebäude


    "communications error 608": wenn das Setup noch nicht abgeschlossen oder unvollständig ist und Du den PNA via AS verbinden willst, kommt es (zumeist) dazu; die SuFu hilft auch hier: http://www.gopal-navigator.de/…-MEDION&p=12451#post12451 ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.