Nach Kartenupdate auf Q4/12 Fehler F301 bei Sprachsteuerung

  • Hallo an Alle,


    habe mir die Karten Q4/12 inkl. Spracherkennungsdaten auf mein X4545 syncronisiert und beim ausprobieren der Sprachsteuerung den Fehler F301 bekommen.
    Ich benutze die Sprachsteuerung kaum, daher ist es mir jetzt durch Zufall aufgefallen.


    Das ausgewählte Land ist Deutschland.


    Könnte das einer von euch mal Bitte testen, ob bei ihm der selbe Fehler auftritt.


    Danke


    Edit: Fehler gefunden:wand:


    Hatte die Spracherkennungsdaten auch im Internen Speicher, das waren noch die 'Alten'.
    Ein paar Karten ebenfalls, doch die wurden durch die Neuen ignoriert.:denk_001:


    Blöd das der Assi mir das nicht angezeigt hatte, war auch im Internen Speicher.

  • Blöd das der Assi mir das nicht angezeigt hatte, war auch im Internen Speicher.


    Dann hast du die "alten Sachen" im Internen nicht mit dem Assi gesynct gehabt, sonst hätte er dir das angezeigt.
    Der Assi kann nur anzeigen was er selbst auf MFD/SD schreibt. :002:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.