s3867 zeigt Kompasskarten im Maßstab 1:25000 nicht an

  • das ist die neueste Version, bei mir funzt damit alles

  • das ist die neueste Version, bei mir funzt damit alles

    , ja aber nicht erst seit vorgestern, sondern bereits seit dem 04.06.13 gibt's die V3.0.2766!
    cu - WoWe


  • zu 2. Rad & Wandern ist OSM


    Poste hier auch noch mal, falls von der akt. Aktion gestern bei "AS" noch neue User reinschneien. :icon_mrgreen:


    Habe zugeschlagen (ok, die Bohrmaschinen waren begehrter :denk_002:) und bei dem akt. Build (nach dem Update) auf 3.0.2803 hab ich das Problem auch! Bei OSM kann ich mich fast auf dem Balkon erkennen :D , bei den vorinstallierten kompass_de_at hört's bei 500m auf, kleiner geht nicht -> wie hier auch schon gepostet -> Link
    Als Pre-Setup war 3.0.2726 drauf und da klappt's, allerdings fängt's dann ab < 500m (200m,...) an, recht pixelig zu werden und bei 50m war ganz Schluss (zum Glück!). Vlt. ist das bewusste Absicht, bei 500m zu terminieren? :icon_mrgreen:



    EDIT: ach ja, noch was. Ist das normal, dass beim Entfernen der AAs der SD-Halter hochklappt? Da muss man ja im Gelände höllisch aufpassen beim Wechseln der Akkus! :wand: Im Manual steht zwar: Klappen Sie den microSD-Kartenhalter wieder zu und schieben ihn runter., aber er arretiert nicht bei mir.:dontknow:

  • .....EDIT: ach ja, noch was. Ist das normal, dass beim Entfernen der AAs der SD-Halter hochklappt? Da muss man ja im Gelände höllisch aufpassen beim Wechseln der Akkus! :wand: Im Manual steht zwar: Klappen Sie den microSD-Kartenhalter wieder zu und schieben ihn runter., aber er arretiert nicht bei mir.:dontknow:


    Ist nicht normal, arretiert bei mir einwandfrei. Was macht er ohne SD?

  • An der SD liegt's wohl eher nicht, habe 'ne Samsung und 'ne ältere Sandisk probiert. :dontknow: Der Schieber arretiert zwar grade so eben in der äußersten Position (bis zur Verdickung oben an der SD wäre aber auch noch knapp 1mm "Luft", aber nach nur etwas mehr wie einen halben mm nach oben geschoben öffnet sich der Bügel wieder. Eigentlich hätte ich mind. 2mm "Arretierungsschutz" erwartet, ist ja immerhin ein OD-PNA. :(
    Ich lass es erstmal so und warte ab, ob's hält, z.B. bei Erschütterungen auf dem Rad'l. Zur Not muss man das Ganze etwas mit 'nem kleinen StreifenTextilklebeband/Tesa abkleben, Spiel ist ja genug vorhanden (bei den Akkus). Deswegen habe ich jetzt keinen Bock, den wieder umzutauschen. Denn wer weiß, vlt. hängt's auch mit der gesamten Charge zusammen. :dontknow:

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Software 3.x hinzugefügt.