Favoriten von Navigon 2210 zu Medion X4545 (GoPal7) übertragen und convertieren

  • Kannst Du mir bitte noch kurz beschreiben, was ich machen muß, damit ich nur und ausschließlich meine Favoriten nach ABC sortieren kann und diese wieder auf meine X4545 mit GoPal 7 abspeichern kann?


    Ich möchte nur sicher sein, damit ich nicht irgendwas anderes auf meinem X4545 verbiege... habe erst gestern das komplette Gerät neu aufsetzen müssen...


    Gibt es auch die Möglichkeit, die zugehörigen Icons mit zuzuordnen?


    Kann man die recdests.db auch erst auf den PC abspeichern und danach manuell auf den X4545 im cleanup modus übertragen?


    Gruß
    Ralf

  • Kannst Du mir bitte noch kurz beschreiben, was ich machen muß, damit ich nur und ausschließlich meine Favoriten nach ABC sortieren kann und diese wieder auf meine X4545 mit GoPal 7 abspeichern kann?


    Einlesen und einfach wieder abspeichern



    Zitat

    Gibt es auch die Möglichkeit, die zugehörigen Icons mit zuzuordnen?


    Welche Icons? Der zugehörige Typ bleibt natürlich erhalten.


    Zitat

    Kann man die recdests.db auch erst auf den PC abspeichern und danach manuell auf den X4545 im cleanup modus übertragen?


    Natürlich

  • Prima, das hat wirklich easy funktioniert... ich frage mich warum Medion nicht beim nächsten Update die Sortierung auch im Gerät automatisch nach ABC einrichtet... es kann doch nicht angehen, daß man nach jedem Eintrag wieder die Favoriten neu uploaden muß, nur damit man alle wieder nach ABC sortiert hat... das kann ja sogar mein altes 2210 von Navigon...


    Andererseits bekommst Du Deine Lizenzgebühr zumindendest von mir z.b. bezahlt, aber reich wirste dadurch nicht...


    Gruß
    Ralf

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.