P4440 mit Gopal 6 Bluetooth-Verbindung mit Galaxy Note 2

  • Leider lässt sich mein Note 2 nicht mit dem P4440 verbinden. Im Navi wird das Handy angezeigt, aber umgekehrt nicht? Jemand einen Hinweis für mich?

    :cool:


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist
    (Johann Wolfgang von Goethe).

  • Gibt es denn ein schönes neues Medion-Navi, welches mit meinem Blutetooth im Note 2 funktionieren würde? ich weiß ja, das Note 2 hat / ist selbst ein Navi, aber ich finde es als Navi längst nicht so gut geeignet, wie ein Mediongerät, wo ich mir alles so selbst anpassen kann - auch mit den ganzen Skins usw...

    :cool:


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist
    (Johann Wolfgang von Goethe).

  • Hoffe auf eine neue BT-Version (SW), denn das hat mit dem Navi als Hardware nix zu tun.

  • Habe versucht, den Service bei Medion zu erreichen - leider wurde ich nur auf eine "kostenpflichtige" Antwortmöglichkeit hingewiesen. Außerdem, wie würde ich an eine neue BT-Version kommen? Müsste ich dann nicht eine komplett neue SW für das Navi kaufen? Und ich hätte gedacht, dass die neueren Navis von Medion vielleicht eine neuere BT-Version hätten, aber da liege ich dann ja falsch.
    Vielleicht könnt ihr Supertester ja was bei Medion erreichen??? Das wäre cool. Weil, ich mag mein Medion...:002:

    :cool:


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist
    (Johann Wolfgang von Goethe).

  • Guten Morgen,


    eine denkbare Möglichkeit wäre, dass Du mal eine PN an den User "Medion Support" hier im Forum schreibst und ihn bittest, sich der Problematik mal anzunehmen. Vielleicht kann er sich das hier mal direkt durchlesen und etwas dazu in Erfahrung bringen, was dir weiterhelfen könnte.
    Er ist hier schon sehr oft überaus engagiert tätig geworden und hat damit vielen Leuten sehr geholfen.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Das Problem bei den Galaxy ist die neuste BT-Version 4.0. Damit kann nicht jedes Gerät umgehen.
    Dies musste ich selbst gestern schmerzlich erfahren. Das Autoradio in meinem Truck lässt sich nicht mit meinem Galaxy S3 koppeln, das S2 mit BT-Version 3.0 aber schon.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Guten Morgen,
    eine denkbare Möglichkeit wäre, dass Du mal eine PN an den User "Medion Support" hier im Forum schreibst und ihn bittest, sich der Problematik mal anzunehmen. Vielleicht kann er sich das hier mal direkt durchlesen und etwas dazu in Erfahrung bringen, was dir weiterhelfen könnte.
    Er ist hier schon sehr oft überaus engagiert tätig geworden und hat damit vielen Leuten sehr geholfen.


    Folgende Antwort habe ich von Medion Support erhalten, wollte ich euch Mitlesern und -streitern nicht vorenthalten:


    Hallo Ullimaus,


    naja, wir können immer nur nach und nach den Support von den Smartphones nachziehen. Wir werden schauen ob wir ein Treiberupdate machen können bei dem das Note 2 dann auch funktioniert. Das ist leider immer das Problem, das man nicht so leicht hinterher kommt mit dem Prüfen von den ganzen Telefonen.


    Viele Grüße,


    Dein Medion Support Team


    Vielleicht wird es ja demnächst was... LG Ulli

    :cool:


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist
    (Johann Wolfgang von Goethe).

  • Folgende Antwort habe ich von Medion Support erhalten, wollte ich euch Mitlesern und -streitern nicht vorenthalten:


    Ich hoffe, Du hast sein Einverständnis eingeholt für die Veröffentlichung seiner PN hier im Forum! Wie Du sicher weißt, bedeutet 'PN' "Private Nachricht", die zunächst auch privat bleiben sollte, denn sonst hätte er Dir ja auch hier im Forum antworten können! ;)
    Ode rmöchtest Du etwa ungefragt mögliche PNs an jemanden im Forum veröffentlicht sehen? :dontknow:

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.