Navi MD97990 Update Kummer

  • Moin, ich misch mal hier mit!


    Wenn Du an mehreren Stellen (-> KlickMich) mit dem gleichen Problem mitmischst, wird's nur unübersichtlich! Denn wo soll man Dir antworten? :dontknow: Konzentriere Dich bitte bei Deinen Problemen jeweils auf einen Thread und schildere dort Dein Problem/Vorgehen genau!



    Zitat

    Mein Desktop PC, Win8, IE 10 läßt keinen Zugriff auf den Shop zu, auch mit mannigfaltigen Einstellungen am IE nicht, sogar unter Anleitung des Medion-Services. Mein Laptop
    hat XP home, IE8 und die gleiche Internetsecurity Software. Dort klappte der Zugriff auf den Shop sofort.


    Dann ist doch erstmal gut. Wie oft willst Du denn was einkaufen? :017:



    Zitat

    Ich hatte mal als Lösung irgendwo gelesen, dass ein Verschieben der Bibliothek die Lösung brachte (von Ralf?), wie macht man das?


    Nö, da ging's um was Anderes.

  • Zitat

    Nö, da ging's um was Anderes.

    Schade!
    Vielleicht liege ich da falsch, aber wenn ein gleiches Problem diskutiert wird, möchte ich schon gerne "mitmachen".

    Zitat

    Wie oft willst Du denn was einkaufen? [Blockierte Grafik: http://www.gopal-navigator.de/images/smilies/GoPal-Navigator-Smileys/017.gif]

    Der Desktop PC ist leistungstärker, usb 2 etc., das Läppi ist älter und hat nur usb 1.1. Das ist Grund genug, den Assi auf dem Desktop PC haben zu wollen.
    Vor allem geht es mir um eventuelle updates.
    Ich sehe übrigens das Problem des nicht aufrufbaren shops nicht bei Medion/GoPal sondern beim IE bzw. Windows. Alle activeX Einstellungen aktivieren hat bei mir auch nix gebracht, habe es dann zurückgestellt.
    In meinem Thraed wars ja eigentlich auch "off-topic", denn es ging ja um den E4150.


    Kort

  • Der Desktop PC ist leistungstärker, usb 2 etc., das Läppi ist älter und hat nur usb 1.1. Das ist Grund genug, den Assi auf dem Desktop PC haben zu wollen.
    Vor allem geht es mir um eventuelle updates.


    Sollte sich die Bibliothek mit Einkäufen/Updates wesentlich von der auf Deinem PC unterscheiden, kannst Du tatsächlich über ein Kopieren (Austauschen) diese "verlagern". Es sollte sogar ein Vermischen möglich sein, da müsstest Du dann selber etwas experimentieren.



    Zitat

    In meinem Thraed wars ja eigentlich auch "off-topic", denn es ging ja um den E4150.


    Daher habe ich Dir dazu auch hier geantwortet.



    EDIT:
    Zu dem Thema geht's hier weiter: http://www.gopal-navigator.de/…5888&viewfull=1#post95888

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.