Kartenupdate GoPal7AE läuft nicht

  • Wo Pitter seine Informationen her hat? Was spielt das denn für eine Rolle, wenn sie doch richtig sind.
    Pitters Aussage greift doch zu 100 Prozent.


    1. Die Sprachausgabe funktioniert so nicht. Murphys Aussagen zur Lauffähigkeit sind für Dritte eher zu positiv darstellend zu verstehen, besonders von und für Biker, wie ich denke.
    Dann erwähnt Pitter noch, extra unter Verwendung des Wortes "Außerdem", dass somit die Begehrlichkeit nach GoPal 7 gedämpft zu sehen ist und vielleicht besser nicht noch weiter gepusht werden sollte, da es bisher nur in Gemeinschaft mit Hardware legal zu bekommen ist. - Oder sollte ich schreiben 'war'?...


    Da Murphy, wie er behauptet, es so verbundelt kaufte und sein neues P5460 mit dem Hammer zerschlug, wäre doch eigentlich soweit alles gut. Und er könnte, da entbehrlich geworden, nun zum ersten Anbieter einer GoPal 7 Version ohne Hardware werden. Ich verweise auf den Flohmarkt (und freue mich schon auf eine rege und gut moderierte Preidiskussion dort). :icon_cheesygrin:


    Anregung: Zu Youtube hochgeladene Clips solcher Zerstörungsaktionen bereiten Teilen der Community viel Freude. Wg. Ralfs Zweifel: Glaubwürdigkeit könnte auch per solchem Clip gefördert werden.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Ich verweise auf den Flohmarkt (und freue mich schon auf eine rege und gut moderierte Preidiskussion dort). :icon_cheesygrin:


    :Lachen1_gr Ich wollte drüben gestern schon mal antworten und heute morgen juckte es mir gewaltig in meinem 2 Fingertastatursystem auf ->diesen Beitrag zu reagieren.
    Hab es dann aber doch gelassen, weil ich bezweifle an der Forenpolitik was zu ändern.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Ich hab da jetzt mal geantwortet.
    Jetzt mal die Reaktion abwarten. :icon_mrgreen:

  • @Murphy... Ich weiss es, also halt mal die Füsse still und erzähl hier keinen Quark!


    :dftt:

  • Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wir reden aneinander vorbei. Mit Moralaposteln und Senfträgern zu diskutieren ist sowieso sinnlos.
    Aber ich fass mir auch an meinen eigenen Schopf: Gutgemeinte Erfahrungswerte weitergeben ist eins, sich von den Dauerusern provozieren lassen ein Anderes.


    Ich bin dann mal auf Dauer weg.

  • Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wir reden aneinander vorbei. Mit Moralaposteln und Senfträgern zu diskutieren ist sowieso sinnlos.


    Stimmt!


    Aber ich fass mir auch an meinen eigenen Schopf: Gutgemeinte Erfahrungswerte weitergeben ist eins, sich von den Dauerusern provozieren lassen ein Anderes.


    Wenn die gutgemeinten Erfahrungswerte auch stimmen hat da keiner was gegen. Halbwahrheiten verbreiten und User verunsichern passen hier aber nciht rein...



    Ich bin dann mal auf Dauer weg.


    :danke:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.