Import Bibliothek alter Installation

  • Hallo,
    beim Start des Assistenten 6.1 wurde mir heute die neue Version 6.2 angeboten. Ich habe sie installiert. Harmlos finde ich noch, dass danach meine Daten für den Store weg waren.
    Allerdings nervt mich am unteren linken Bildrand die ständige Meldung "Paketbibliothek einer alten Installation gefunden. Bitte hier klicken um Pakete zur Übernahme auszuwählen."
    Diese MEldung habe ich seit dem ersten Update des Assi von V5 auf V6. Beim ersten Mal bin ich diesem Schritt gefolgt und habe alle Pakete ausgewählt und erfolgreich importiert.
    Wenn ich jetzt der Aufforderung Folge leiste, erscheint das Importfenster, welches leer ist und es also nichts auszuwählen gibt. Ich kann nur abbrechen und die nervige Meldung bleibt. Wie bekomme ich das weg ?


    By the way: Wer ist auf die Idee gekommen, dass Synchronisierung auf die Speicherkarte nur noch mit angeschlossenem Gerät über das lahme WMDC möglich ist und nicht mehr über den Kartenleser meines Notebooks ?
    Oder hab ich da was übersehen ?

  • Wie bekomme ich das weg ?


    Benenn mal die alte Library um (kannst sie dann auch löschen).



    Zitat

    By the way: Wer ist auf die Idee gekommen, dass Synchronisierung auf die Speicherkarte nur noch mit angeschlossenem Gerät über das lahme WMDC möglich ist und nicht mehr über den Kartenleser meines Notebooks ?
    Oder hab ich da was übersehen ?


    Wieso lahmes WMDC? :017: Entscheidend ist der USB-Anschluß und der dürfte dem Deines NB entsprechen, oder nicht? Ansonsten könnte der GoMan das Manko kompensieren! :icon_mrgreen:

  • Benenn mal die alte Library um (kannst sie dann auch löschen).


    Der Hinweis war gut. Aber das sollte der neue Assi auch selbst irgendwie lösen. Vielleicht steht es ja schon in der Fehlerliste.


    Wieso lahmes WMDC? :017: Entscheidend ist der USB-Anschluß und der dürfte dem Deines NB entsprechen, oder nicht? Ansonsten könnte der GoMan das Manko kompensieren! :icon_mrgreen:


    Das ist definitiv falsch, denn wenn ich am Navi den Laufwerksmodus wähle läuft die Datenübertragung um ein vielfaches schneller. Aber das ist Erbsenzählerei, ob WMDC oder USB-Schnittstelle, denn das "By-the-way-Thema" war ein Anderes.

  • Der Hinweis war gut. Aber das sollte der neue Assi auch selbst irgendwie lösen. Vielleicht steht es ja schon in der Fehlerliste.


    Hättest Du dann vor dem Fragen hier dort nachgeschaut? :icon_mrgreen:



    Habe trotzdem den Work-Around dort ergänzt, vlt. nutzt es ja was ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.