Exeption: Unhandelt task exeption in backround task

  • Moin,
    wenn ich den Assisten starte poppt das Fenster auf:
    Exeption "Unhandelt task exeption in backround task".
    Was hat das zu bedeuten?
    Mein Zweitnavi hat sich daran aufgehängt und bringt jetzt beim Reset folgende Meldung:
    Fatal Applikation Error
    Application explorer.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the programm vendor.
    Programm: explorer.exe
    Exception: 0xC0000001C
    Address: 8C09CB04
    Nach dem ich das dann mit ok bestätige läuft mein Gerät "normal" weiter, ich kann keine Veränderung feststellen.


    Gruß
    Karsten

  • Wann hast du den neuen Assi installiert?
    Denn dieser Fehler ->hier sollte eigentlich ->erledigt sein. :dontknow:
    Wenn nicht schreibe dem User ->Medion Support eine PN mit deinem Fehler.

  • Ich dachte anfangs, nachdem ich den Fehler in der Fehlerliste gemeldet hatte, auch dass er nun erledigt wäre. Aber bei mir kommt er noch, wenn ich mein Navi nicht verbunden hab und in "Mein Gerät" rumspiele.

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE

  • brummi
    "Wann hast du den neuen Assi installiert?
    Denn dieser Fehler ->hier sollte eigentlich ->erledigt sein.
    Wenn nicht schreibe dem User ->Medion Support eine PN mit deinem Fehler. "
    Installiert am 19. oder 20.10.,
    ich habe es wie von dir empfohlen an den Medion Support weitergeleitet.
    Die mussten für mich schon einmal tätig werden wegen der Datenübernahme ins neue System. Allerdings finde ich immer noch nicht alles wieder, den alten Assistenten fand ich wesentlich übersichtlicher und konnte auch meine Abos sehen.
    Jetzt habe ich auch noch das Problem mit mit dem Navi, wie kann ich den Fehler beheben?


    gruß
    Karsten

  • Allerdings finde ich immer noch nicht alles wieder, den alten Assistenten fand ich wesentlich übersichtlicher und konnte auch meine Abos sehen.


    Wir wissen das der Assi noch lange nicht "das Gelbe vom Ei" ist. Wir wissen auch das dran gearbeitet wird und das es noch eine Zeitlang dauern kann bis alles optimal läuft. Hier ist ein wenig Geduld gefragt. :002:

    Jetzt habe ich auch noch das Problem mit mit dem Navi, wie kann ich den Fehler beheben?


    Dein Zweitnavi ist welches? Bitte Profil ausfüllen.

  • Zitat

    Dein Zweitnavi ist welches? Bitte Profil ausfüllen.


    2x 4430! (4x - 1x Schrott - 1x Bios defekt)
    Mein Profil ist aktualisiert.:icon_mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Fahri01 ()

  • Jetzt habe ich auch noch das Problem mit mit dem Navi, wie kann ich den Fehler beheben?


    Der Fehler wäre dieser hier?

    Nach dem ich das dann mit ok bestätige läuft mein Gerät "normal" weiter, ich kann keine Veränderung feststellen.


    Wenn ja, dann hilft oft ein Neuaufsetzen der SW. Anleitungen stehen im WiKi, wie CleanUp - Software installieren - Ordner Übersicht. :002:

  • Na ja Peter,
    dann muss ich wohl doch in den sauren Apfel beissen und neu installieren....:017:


    Gruß
    Karsten

  • Naja... das ist ja kein saurer Apfel.... Das machst Du mit links in einer Stunde. :top_002:


    Der GPW-Skin installiert sich ja automatisch, nach der Neuinsallation, wenn du die gleiche SD-Karte nimmst.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.