Nach Rom Update kein Ton

  • Ahoi Alle,
    also erst mal großes Lob an diese Seite, ich bin zwar neu aber lese schon seid dem ich mir mein P5430 gekauft habe, mit. Jetzt habe ich mich nach Jahren dazu durchgerungen mal mein ROM auf die K2.8 E1.3 zu flashen und es hat ohne Probleme funktioniert. :023:Dann habe ich die 6er SW installiert und neue Karten auf die SD gespielt. Es war nur eine Sache komisch: ich musste das Gerät öfter neu Starten bis wirklich alles tadellos funzte. Also erst kein Ton dann erst kein TMC USW.:017: Aber wie gesagt jetzt alles OK.:top_001: Was mich interessieren würde, kann ich die Rolle Rückwärts machen, also hat wer die alte Rom Version? Nur mal so interessehalber. :002:

  • Haben wir nicht, ist aber auch nicht notwendig.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ahoi noch mal,
    jetzt hat es dem Gerät doch noch entgültig die Sprache verschlagen. Ich habe Gopal 6 und das aktuelle unten genannte ROM drauf. Ich habe schon wie hier mehrmals beschrieben, nur die Navisoftware ohne BT aufgespielt und auch andere Sachen wie Soduko etc weg gelassen. Aber sie will garnicht mehr mit mir reden. Auch nach neuem Romflash und alles noch mal von vorn. Kann mir wer ein Tip geben was noch so sein kann bei meinem P5430. Bin zur Zeit ein wenig Ratlos.....

  • Vielleicht liegt es an einer ungeeigneten oder nicht vernünftig funktionierenden GoPal 6 Version?
    Welche hast Du denn? PE, AE, ME? 6.0 oder 6.1? Und welche Build-Nummer davon genau?
    Etwas mehr müsste man schon wissen als nur "die 6er SW".

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Auch hier gilt mal wieder:" Wer sich aus illegalen Downloadquelle bedient, kann keine Funktionalität erwarten :wand:?
    Orginale Software kaufen heisst, Funktionalität und Support erwarten und erhalten zu können :top_002:
    Orginale Software vertreibt Medion nur über DVD oder online im Medion-Shop. Selbst wenn Du eine solche Software käuflich erworben hast, ist es jetzt an der Zeit diesen Betrüger anzuzeigen und Schadenersatz zu verlangen :023:


    Denk mal darüber nach ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Ich lager die Beiträge mal aus.


    Und schließe das Thema. :close_001:

  • Monika

    Hat das Label GoPal E5x55, P5x3x, P5x5x, P5x6x hinzugefügt.