"Absturz" beim Kartenzoom?

  • Hallo:006:,


    habe auch auf 2.2.2202 upgedatet und sofort ist die Software nur noch abgestürzt. Erst nach einer kompletten Neuinstallation war der Fehler behoben (auch ohne Erweiterung des Speichers). Zuvor habe ich allerdings im clean up menue alles gelöscht "remove all".


    Übrigens, der nette Herr bei der Medion Hotline sagte nur, dass das Gerät wohl defekt sei und ich es einschicken soll.
    Ich finde ein absolutes Armutszeugnis für den Sevice.:icon_sad:


    Gruß holgi

  • Zitat

    Übrigens, der nette Herr bei der Medion Hotline sagte nur, dass das Gerät wohl defekt sei und ich es einschicken soll.


    LOL


    Gut das es uns gibt. :icon_mrgreen:

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3857 hinzugefügt.