Zum Sachverhalt:
Ich habe einen schon etwas älteren PC mit Windows XP. Er leistet mir bis heute immer zuverlässigt seine Dienste. Es sind auf ihm auch verschiedene Partitionen angelegt. Und nun geht mein Problem loß.
Auf C ist durch den GoPal Assi soviel an Daten angefallen, dass C quasi dicht ist, soll heißen, es sind nur noch einige MB's frei.
Nun habe ich durch gugeln erlesen, dass es die Möglichkeit eines Hardlinks gibt. Hierzu habe ich mir zuerst die Software Link Shell Extension (LSE) runtergeladen + installiert. Damit bin ich leider nicht zurecht gekommen.
Daraufhin wurde die Software NTFS Link geladen. Auch mit dieser Software, ich muss es leider zugeben, bin ich auch nicht zurecht gekommen. Alles was ich auch gemacht habe, es hat nicht zu dem Erfolg geführt, wie ich es mir erhofft habe.
Und hier nun meine Frage, da ich eine für mich idiotensichere Anleitung im Netz nicht gefunden habe, gib es hier im Forum jemanden, der mir die Funktion bzw. Vorgehensweise dieser Software erklären kann. Ich bin dem Jenigen wirklich sehr dankbar, der mir auf die Sprünge helfen kann. Diese Lösung gebrauche ich ca. noch 1 Jahr, denn dann werde ich mir einen neuen PC zulegen mit "unendlich" viel Speicherplatz. Würde mit dem Jenigen auch gerne als Dank ein :smilie_prost:trinken und ihm ewig :Danke1
verpflichtet sein.
Gruß,
tanaka
-
-
Schau mal hier >> http://forum.pocketnavigation.…-1901980.html#post1901980
-
@TeeSteinchen,
danke für den Link. Werde mich mit der Sache beschäftigen, und berichten,
was gelaufen ist.
Gruß,
tanaka -
Ich habe das mal ins Wiki unter dem Assi eingetragen
-
Hallo @ all,
ich habe der C-Partition erstmal mt einem Patitions Manager mehrere GB zusätzlichen Speicher zugewiesen. Habe somit z. Zt. Ruhe mit der Größe der Libary, und kann mich somit in aller Ruhe der Hardlinklösung widmen.
Gruß,
tanaka -
Monika
Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt. -
Monika
Hat das Thema aus dem Forum GoPal Assistant nach MEDION mobile Navis (PNA) verschoben.