Gerät hängt sich auf


  • Schade... hilft bei meinem P5455 nicht :(
    Vor allem gibt es die Dateien ja bei der AE auch gar nicht.


    Aber selbst, wenn ich wirklich nur die Basissoftware + Deutsche Karte installiere, bleibt die Kiste früher oder später mitten in der Fahrt hängen :( Es scheint doch irgendwie ein nicht behebbarer Serienfehler der P5x55 zu sein.
    Gerät war natürlich auch schon zur Reparatur... hat auch nichts gebracht. Dort wurde aber auch nur die Software neu installiert.

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE

  • Kleines Update,


    letztens habe ich mir GoPal 7 AE auf original DVD zugelegt und konnte die Software einige Wochen testen.
    Ergebnis: Es läuft wunderbar stabil. Daraus schließe ich, dass das (oder auch nur einige) P5455 in irgendeiner Weise inkompatibel mit der GoPal 6.x ist. Die Hardware allerdings scheint einwandfrei zu sein.

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE

  • Mag sein, dass sich manche PNAs - vor allem die mit CE 6.0 - etwas schwer tun mit Versionen < 7.0. Man kann hier aber auch lesen, dass viele User mit CE6.0er PNAs bewusst noch GoPal v6.1 (#94809) einsetzen, und dass recht problemlos.


    Aber ab und an gab es auch Problem-PNAs, die von der Hard- (CPUs, GPS-Chips,...) oder Firmware her etwas aus der Reihe tanzten und im Forum signifikant thematisiert wurden.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.