Akku für PNA 235 / S 2310 gesucht

  • Hallo,


    ich suche für das im Betreff genannte Navi - 3 Jahre alt - einen neuen passenden Akku. Muss nicht der Originale sein. Im Internet habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hatte jemand anders mehr Glück.


    Bei Medion (Bestellhotline) habe ich auch schon gefragt. Die konnten/wollten mir aber keinen Akku verkaufen, sondern haben mich an den Reparaturservice verwiesen. Das war nett, denn ich konnte das Navi - sonst völlig ok - kostenlos zum Service schicken. Doch dann kam der Kostenvoranschlag! EURO 160,00 (kein Tippfehler bei der Kommastelle) für den Akku inkl. das Lösen und wieder befestigen von 4 Schrauben.


    Das ist weltrekordverdächtig und olympiareif!

  • Ich würde es mal aufschrauben und nach einer Bezeichnung auf dem verbauten Akku schauen.
    Dann explizit danach im Web suchen. Vielleicht führt das leichter zum Ziel.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.