GPS-Datei: Hilfe von Premium-Member bei geocaching.com erbeten

  • Ich will ja jetzt nicht als Spielverderber auftreten, aber solche Scripte bringen häufig das Problem mit sich, das die Last auf den Servern von Groundspeak steigt und alle Nutzer unter Umständen längere Antwortzeiten haben. Dies ist in den letzten zwei Jahren schon vorgekommen. Wenn dann noch ein kleiner Programmierfehler in den Scripten enthalten ist, dann kann so etwas zu massiven Problemen führen. Das sollte man bei der Nutzung der Scripte bedenken.

    Gruß
    Labbi05

  • Die Premium-Mitgliedschaft hat schon zahlreiche Vorteile, sobald man gerne Geocaching betreibt. Pocket-Queries, Premium-Caches, Statistics, GPX-Download, Google Maps als Karte und so weiter. Also ich finde Euro 24,00 pro Jahr dafür wirklich günstig und bin gerne Mitglied geworden. Immerhin müssen die Website und die dahinterstehenden Programme ja auch entwickelt und bezahlt werden.


    Gleichwohl finde ich es in Ordnung, dem Fragesteller bescheidene zwei Caches zur Verfügung zu stellen, um auszuprobieren, ob es ihm Spaß bringt und alles funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Kajjo ()

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3857 hinzugefügt.