Update GoPal Assistant

  • So, hab Medion um Mitternacht meine Daten geschickt und sie haben ruckzuck zumindest bei meinem Assistant die Filter richtig gesetzt. Jetzt funzt alles wie es soll.
    Mein Fazit aus der Sache: Im Internet schießt man schärfer als sonst, auch schon mal übers Ziel hinaus, wie man es direkt mit Leuten nicht so tun würde. Sorry dafür! :wand:

  • Schön, dass Dir so schnell geholfen werden konnte! :023:


    Mein Fazit aus der Sache: Im Internet schießt man schärfer als sonst, auch schon mal übers Ziel hinaus, wie man es direkt mit Leuten nicht so tun würde. Sorry dafür! :wand:


    Es hängt von jedem selber ab, wie er im WWW auf anonymer Basis mit Anderen Usern kommuniziert! Und auch wenn die eigene Verärgerung zunächst groß ist, man hat es auch hier immer noch mit Menschen zu tun, die ihr Bestes geben. Also, nicht 'man' schießt scharf, sondern immer man selber! ;)


    Aber ich denke, auch Dir ist dies nun bewusst geworden! :top_002:

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3857 hinzugefügt.