SD Karte lässt sich nicht vollständig beschreiben


  • hama USB 2.0 Card Reader 1.000 & 1 siehe z.B. bei Amazon für derzeit knapp 11 Euro.


    Da weiss ich, dass es einer der Besten für unsere Navis ist. Was der 3.0-Leser da taugt...
    ... das wirst du uns dann ja erzählen können


  • Bei Elektrobit in Erlangen/Tennenlohe sind die Arbeitsplätze eben gut ausgestattet. :002:

  • Keine Ahnung, wie die Arbeitsplätze bei unseren Nachbarn in Tennenlohe ausgestattet sind, aber du scheinst es anscheinend zu wissen...


    Vielleicht sollte ich mich da mal bewerben? :002:


  • Vielleicht sollte ich mich da mal bewerben? :002:


    Wer weiß, ob Du uns hier und in den anderen Foren dann noch weiterhin so freimütig mit deinem umfassenden Wissen unterstützen könntest?!


    Ich störte mich beim Lesen am Versuch des Fremd-Outings aufgrund solcher dünnen Indizien.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Ich störte mich beim Lesen am Versuch des Fremd-Outings aufgrund solcher dünnen Indizien.


    :023:

  • Keine Ahnung, wie die Arbeitsplätze bei unseren Nachbarn in Tennenlohe ausgestattet sind, aber du scheinst es anscheinend zu wissen...


    Vielleicht sollte ich mich da mal bewerben? :002:


    Folglich kann ich deine PN ignorieren und man kann das hier frei darlegen?
    Sonst kommt noch einer auf die Idee das "dünne Indizien" zu nennen und das wollen wir doch nicht!
    Es mag aber auch schon Leute gegeben haben, welche ihr Dementi dementiert haben.

  • Sonst kommt noch einer auf die Idee das "dünne Indizien" zu nennen und das wollen wir doch nicht!


    Nein, macht das bitte per PN oder Mail unter Euch aus! Hier wäre es OffTopic und für's Forum ist's auch nicht so wichtig!

  • Nein, macht das bitte per PN oder Mail unter Euch aus! Hier wäre es OffTopic und für's Forum ist's auch nicht so wichtig!


    Eben, es sind mittlerweile, mein Posting mitgerechnet, 7 Beiträge, die man locker in die Plauderecke verschieben könnte. Titel "Das heitere Beruferaten". :icon_mrgreen:

  • Was sind schon 7 von 38 Beiträgen, wenn sich die restlichen darauf bezogen, wie's zu bewerkstelligen sei, eine SD-Card zu formatieren? :icon_mrgreen:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Danke an alle Wissenden und steinigt nicht den Ungläubigen, aber es lag echt an dem Gerät. Der Kartenleser von HAMA hat die 3,2GB anstandslos aufgespielt. Komisch ist nur, das ich meine MP3´s ohne Probleme auf meine andere SD Karte bekommen habe. Naja, sei es wie es ist, der alte fliegt in den Müll und gepriesen wird das neue Gerät!

  • :023:
    Qualität überzeugt, ohne das es jetzt in Werbung abdriftet, aber HAMA ist nun mal der DB unter den Kartenlesern.

  • Ich muss aber zu den Kritikpunkten von Amazon sagen, sie stimmen, aber meines Erachtens nach nur teilweise. Das Kabel ist recht steif am Anfang, weil dort natürlich auch mehr als nur 2 Kupferadern durchgehen. Die Optik ist für absolut OK und alle Slot´s sind beschriftet. Hab das Gerät nach dem Start angesteckt, kopiert und fertig. Einzigste Mangel wäre die Länge des Kabels. Es reicht gerade so, um es in den Front USB zu stecken und dann auf dem Tower abzulegen ohne das es durch das noch steife Kabel wieder runter rutscht. Mein PC hängt unter meinem Schreibtisch und eine Nutzung auf dem Schreibtisch ist so nicht möglich. Wahrscheinlich nur für Leute gedacht, die ihren Tower oben drauf stehen haben.

  • Ich nutzte nur die hinteren USB-Anschlüsse, auch an der Docking-Station.
    Damit das Kabel bis vorne reicht, tut es bei mir ein gutes Verlängerungskabel... Das kostet nicht die Welt und macht das ganze komfortabler.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.