Downgrade statt Update

  • Beitrag gelöscht!
    Ralf25


    Jacksohn, das im Wortlaut gleiche Posting hattest Du gestern bereits hier abgesetzt -> Link und eine Antwort erhalten. Bitte generell keine Mehrfachpostings absetzen, damit wird das Forum nur unübersichtlich!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf25 ()

  • Sorry für die späte Antwort, war längere Zeit unterwegs und daher nicht im Forum.
    Ich habe das Update direkt von der Medion-Homepage heruntergeladen und dann mit dem Windows-Explorer auf den Navigator geschoben.
    Mit dem Assistant habe ich einen Nachmittag vergeblich versucht, das Update zu installieren. Mit dieser Grottensoftware habe ich fertig.

  • Ich habe den Assistant im Moment auch beiseite gelegt. Er funktioniert einfach nicht.


    Ich habe auch manuell 2134 installiert, aber der Assistant will immer auf Vorversionen updaten. Er rafft es einfach nicht.


    Alles in allem absolut unbrauchbar für Updates. Echt traurig eigentlich.

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3857 hinzugefügt.