P4425 schrecklich langsam, Touchscreen reagiert spät - warum?

  • Habe vor Kurzem mein P465 mit Ver. 5.5 und karten verkauft und das P4425 auch mit 5.5 und Karten 4.2010 bestückt. Schrecklich langsam und Touchscreen muss viel fester gedrückt werden, reagiert träge.:wand:
    Was könnten Gründe seinß Kann ich das Teil beschleunigen? Gibt es eigentlich zusätzliche Bluetooth-Treiber für neuere Phones?:denk_002:


    Bin für jeden Tipp dankbar!!!

  • Schlechte Wahl das 465er gegen ein 4X25 zu tauschen... Das hättest Du besser mal behalten. Von der Hardware her die besten Geräte, wenn die 128MB hätten.


    Du bist leider sehr verwöhnt vom 465... Die 4X25 können da nicht mithalten.
    Ich glaube nicht, dass durch den Centrality Chipsatz da wirklich was an Performance raus zu holen sein wird.


    ...und nein, es gibt keine anderen BT-Treiber für neuere Mobiles...

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.