Presale-Fragen zur Funktionalität

  • Bei Deinen Screenshots fällt mir auf, dass nur noch drei Buttons zu sehen sind und auch oben GPS- und BAT-Symbole fehlen. Wie hast Du das hingekriegt? Kann man die Bedienelemente und Info-Symbole irgendwo an versteckter Stelle einzeln an- und abschalten?


    Nö - bzw wenn ja dann hab ich den Schalter noch nicht gefunden. Habe eine Koordinate eingegeben und "in Karte anzeigen" ausgewählt. Dann sind die für die Übersicht ausgeblendet..
    Hab nur n bissl zur Seite gescrollt deswegen siehst du das Icon nicht ;)


    Ja Updates sind wichtig - das heutige Softwareupdate hast du schon drauf?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Nochmal zu der Qualität der Kompasskarten: Besoners an der 50m-Karte sieht man, wie fein die Karte ist: Saubere, glatte Linien, keine Pixel. Dagegen ist die Topo25 wie ein extrem vergrößert sehr grobpixelig. Also da stimmt einfach die dpi-Zahl nicht, vielleicht aber auch die einfach die Grafik-Komprimierung nicht.

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3857 hinzugefügt.