E3210TR21 vs. E3210TR22

  • Hallo,
    hat vielleicht irgendwer Infos darüber, worin der Unterschied zwischen den beiden Firmwareversionen TR21 und TR22 des E3210 liegt ?



    [Klugscheißermodus] Das "T" steht lediglich für integrierten TMC-Empänger. :002: [/Klugscheißermodus]


    Ein Changelog der Firmwarereleases R21/R22 kenne ich leider auch nicht. :icon_sad:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Der war gut ! :happy_011:
    Aber danke für die Antwort.

  • Hast du sie schon mal beide am PC gehabt?
    Mein Sohnemann hat auch ein 3210, der nach einer Reparatur mit einem neuen Flash zurück kam und wird seit dem als 3240 erkannt.
    Ich weiß aber i.M. nicht welche TR angezeigt wird.

  • Hallo Peter,
    ich hab sie beide am PC gehabt. Sie wurden vom Gopal-Assistenten genau so unterschiedlich identifiziert, als TR21 bzw. 22. Mittlerweile aber klappt das wegen dem Defekt des Gerätes mit TR22 nicht mehr. Es bleibt im ersten roten Gopal-Bildschirm hängen und reagiert nicht mehr auf Versuche das o-Menü zu öffnen.

  • TeeSteinchen:

    [Klugscheißermodus] Das "T" steht lediglich für integrierten TMC-Empänger. :002: [/Klugscheißermodus]


    Mir ist schon klar, worauf du anspielst und das ist auch nicht schlimm. Aber meine Fragestellung wurde in dem Thread von Niemandem beantwortet. Ich wollte wissen, ob ein E3210 am USB "leerlaufen" kann und nicht, ob mein USB genug Strom liefert. Einfach nur, wem das auch passiert, es also als normal zu betrachten ist.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt