Medion Navi updaten!?

  • Hi,


    ich hab hier nen Navi von Medion von meinem Onkel bekommen. ModelNo. MDPNA 465T
    auf dieses gerät hab ich nun eine karte in den speicher kopiert florida.psf, aber die karte wird mir nich angezeigt :(
    ich vermute, dass das navi nicht die aktuelle software version für die karte hat. Karte ( Das Kartenmaterial ist für die GoPal-Versionen 4.8/5.0/5.5 geeignet. )


    jetzt hab ich aber keine ahnung, wie ich eine von diesen versionen auf das navi bekomme. bzw wie kann ich erstmal nachschauen, welche version auf dem navi drauf ist und wenn es die falsche ist, wie kann ich das updaten?



    dank euch!

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Das Wiki noch nicht gefunden? :017: Ich vermute mal - wenn bisher kein Update erfolgte -> GoPal v2, ansonsten GoPal v3 oder analog dauz im Wiki die weiteren Versionen.


    Und genau, die Karten gelten nur für die entspr. Version. Die sollte aber dann auch auf der DVD zu den Maps mit drauf sein.

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Im Navi unter Einstellungen, Programmeinstellungen, unten rechts kleiner blauer Kreis mit weißem i anklicken.


    Die Versionen 4.8 - 5.5 könnte man bei Ebay ergattern.
    Aber unbedingt auf original DVD achten und nicht den illegalen Schrott auf SD kaufen. :002:


    EDIT:
    Abgeschickt da doch eine andere Antwort.

  • Die Versionen 4.8 - 5.5 könnte man bei Ebay ergattern.
    Aber unbedingt auf original DVD achten und nicht den illegalen Schrott auf SD kaufen. :002:


    Wie gesagt, die SW selber ist bei den Spezial-Map-DVDs immer dabei! ;)

  • Monika

    Hat das Label [Sonstige] hinzugefügt.