E4460 unter Windows 7

  • Hallo Leute. :006:
    Habe seit 1 Woche das E4460 und den GoPal-World Skin installiert. Benutze Win7 64 Bit.
    Zu den USB Schwierigkeiten ist folgendes zu beachten:
    Die Front-USB sind manchmal nicht im BIOS aktiv, sondern werden dann nur über den Chipsatztreiber (natürlich in der neuesten Version) angesteuert. Da ich eine abgespeckte Enterprise-Version von Win7 habe, mußte ich das Windows Mobile-Gerätecenter installieren. Wenn ich dann mein Navi in die USB-Buchse stecke installiert Win7 die passenden Gerätetreiber. Dann erscheint auf den Display die Wahlmöglichkeit zwischen Datenverbindung oder Mobile-Gerätecenter. In der Datenverbindung sind dann mit dem Explorer oder meinem benutzten Speedcommander alle Lw sichtbar (E446x, MyFlasDisk und die SD-Karte).
    Und denkt bitte daran, bei Treiberinstallationen immer den Admin zu benutzen. Hoffentlich ist diese Info nützlich.
    Schöne Pfingsten :Trinken:

  • Hallo und herzlich willlkommen auch hier!


    Ich meine, dass der Beitrag zur Konnektivität ja nicht allzuviel mit dem verwendeten Skin zu tun hat. Von daher, und weil Du drüben ja offenbar auch aktiv bist, danke für die Schilderungen.


    Schöne Pfingsten zurück.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ist sicher nett gemeint und hier lesen auch User mit die den GW-Skin drauf haben, aber in erster Linie solltest du deine Erfahrungen hier posten.:002:


    warum nicht auch hier, Hepe :017:
    der Beitrag geht doch hauptsächlich um die Win7-Probleme entsprechend dem Thread-Titel und nicht vorrangig um den gpw-skin ...


    mikee


    edit: knapp verloren, aber ich wollte Hepe mit zitieren ;)

  • ;).. Da ich weiss das zur Installation des GW Skins diese Soft zwingend notwendig ist, und für die User die sich ein Skin von hier installieren, dieser Hinweis nur Nachrangig interessant ist, habe ich geschrieben "in erster Linie" geschrieben..;)


    Gesendet von meinem GT-I9100

  • Nun ja...
    Das WMDC oder AS sind ja auch noch für andere Dinge wertvoll, ausser für unseren Skin.... :002:


    Desalb auch Danke für die Erklärung... auch wenn es nicht bei uns drüben ist. :002:


    Aber richtig, wir gehen von einer funktionierenden USB-Verbindung zum PNA aus. Das hängt damit zusammen, weil wir den Skin erst auf dem PC passend zur Hard- und Software zusammen stellen und dann auf den PNA kopieren und installieren.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4x5x, E4x6x, E4x7x hinzugefügt.