Hepe Skin Hilfe in Nürnberg

  • Die Version ist korrekt, wobei es bereits eine V3.1 gibt. Wie hast Du denn nun versucht den Skin zu installieren --> bitte genau beschreiben, damit wir den Fehler erlesen können!


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Ich habe das Gerät an den PC angeschlossen,die Skin mit Doppelklick am PC geöffnet mit der Basis GOPAL Assistent,dann erscheint die Aussage suche Gerät,aber er findet es nicht.Mit dem Assistent alleine,als ohne Öffnen des Skin,wird das Gerät sofort synchronisiert.
    Gruss helmill

  • Zitat aus der Skinbeschreibung:

    Code
    HepeSkinxx.CAB.rar Datei entpacken und den Ordner 25 auf die SD Karte kopieren.
    - Softreset, ...Skin wird automatisch installiert.


    So wird es auch funktionieren :002:.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Entweder kann ich nicht entpacken,da mir ein Ordner 25 nicht angezeigt wird,oder es funktioniert bei mir nicht.Gibt es ein spezielles Entpackungsprogramm dafür?
    Wenn ich den Ornder 25 habe ,soll ich dann direkt auf die Karte gehen oder über das Gerät?
    Entschuldige,aber ich kenne mich mit PC etc. wirklich schlecht aus.
    Kannst du mir die entpackte Datei bzw.Ordner 25 zum Download hier anbieten?
    Gruss helmill

    Einmal editiert, zuletzt von helmill ()

  • Zum Entpacken benötigst Du ein Komprimierungs-/Dekomprimierungstool --> z.B. WinRar oder 7zip --> 7zip ist ein leistungsstarkes Freewaretool.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Die *.rar Datei am besten mit 'winrar' (Freeware, einfach googlen)
    auf dem PC entpacken. Verzeichnis oeffnen und wie beschrieben, den Ordner 25 auf die SD kopieren. SR - fertig..;)
    Nehme aber bitte gleich die V 3.1
    Funktioniert aber nur wenn dein GoPal ungeskinnt ist. Am besten vorher eine Neuinstallation
    Bitte Skinbeschreibung lesen und
    bei Bedarf einfach nachfragen.:)


    (was man alles machen kann wenn man beim Arzt rumsitzt..:lool:)


    ..Der Rotschopf war schneller..Danke;)
    Gesendet von meinem GT-I9100
    mit Tapatalk

  • Also Leute es scheint doch noch geklappt zu haben,aber es war Ordner 26.
    Vielen Dank an alle Unterstützer, bis zum nächsten Mal
    Gruss helmill

  • Also Leute es scheint doch noch geklappt zu haben,aber es war Ordner 26.
    Vielen Dank an alle Unterstützer, bis zum nächsten Mal
    Gruss helmill


    Die Nummer/Zahl ist nicht entscheident. Du koenntest ihn auch selber in 27 umbenennen. Hier ist mehr die Reihenfolge fuer dle Abarbeitung gefragt.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Die *.rar Datei am besten mit 'winrar' (Freeware, einfach googlen)


    Ups, das wäre mir neu ... ich war immer der Meinung, dass es WinRar lediglich als Trialversion kostenlos gibt und die Vollversion Geld kostet --> deshalb auch meine Empfehlung für 7zip, obwohl ich selbst ein WinRar-Fan bin :002:


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!