TCPMP Player auf GoPal P4445

  • Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir den TCPMP Player heruntergeladen und auf die Storage Card kopiert
    Storage Card/Programme/TCPMP
    dann habe ich mir laut der Anleitung aus diesem Forum die XML-Datei und die PNG-Datei erstellt, bzw. geladen.
    Diese beiden Dateien sollte ich laut Anleitung (sie war aber für ein Gerät aus der 3xxx-Reihe auf das Verzeichnis:
    My Flash Disc/Menu/Desktop kopieren. Problem. Dieses Verzeichnis habe ich nicht, sondern das Menu-Verzeichnis
    ist eine Exe.Datei.
    Ich habe geschaut, wie es bei den anderen Anwendungen ist und habe entsprechend im Verzeichnis
    My Flash Disk/Navigation/Multimedia das Verzeichnis TCPMP erstellt und die Dateien reinkopiert und zusätzlich
    darin ein Verzeinis 480x272 und darin noch einmal die beiden Dateien kopiert. So wie es auch bei den anderen
    Anwendungen ist.
    Nach dem Hardreset taucht aber das Symbol nicht auf.
    Wer kann mir hier bei diesem Gerät helfen?


    Wenn es genau zu diesem Gerät schon ein Beitrag dazu geben sollte, dann gebt mir den Link, ich habe ihn nicht gefunden.


    Danke

  • ???
    Klick doch mal oben auf den Button Wiki
    bei mir funktioniert es ohne Probleme.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • da erscheint bei mir immer folgendes:


    Fatal error: Call to a member function getID() on a non-object in /kunden/killonline.de/webseiten/Baustelle/vb4/wiki/includes/vbMediaWikiAuthPlugin.php on line 136

    habe es mit 3 Browsern ausprobiert.

  • Ah, liegt an deinem Benutzernamen, das Ö
    Ich habe immer noch keine Lösung gefunden Benutzernamen mit Umlauten im Wiki anzunehmen.


    Logge dich mal aus, dann wird das Wiki funktionieren.


    EDIT
    Ich kann deinen Benutzernamen gerne in Koerperklaus andern wenn du möchtest.



    EDIT 2
    im Wiki http://www.gopal-navigator.de/…den_man_einbinden_kann.3F findest du die gesuchte Anleitung

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Jetzt habe ich die Anleitung gefunden und die Dateien entsprechend an ihren Platz kopiert, in das Verzeichnis:
    My Flash Disk - Navigation - Menu - Desktop
    denn die Datei menu.xml im Verzeichnis \My Flash Disk\Navigation\menu existiert nicht, habe auch danach gesucht.
    Daher habe ich die Dateien in das Desktop Verzeichnis kopiert, da dort von den anderen Anwendungen die entsprechenden Dateien sind.


    Leider taucht das Programm immer noch nicht unter weitere Anwendungen auf

  • Ähm wenn du meinem Link oben folgst, kannst du dort doch eine Datei Datei:TCPMP V5.zip herunterladen.
    In der gibt es keine Menu.xml??

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • in der Datei TCPMP V5.zip sind nur zwei Dateien:
    TCPMP.XML und TCPMP.PNG
    in meinem Navi oder in der Zip existiert definitiv keine Datei mit dem Namen menu.xml

  • Was willst du immer mit der menu.xml????
    Die ist für GoPal 3, oder hast du GoPal 3 auf deinem Navi?


    Lese doch bitte einmal die Anleitung im Wiki in Ruhe durch.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.