Kaufberatung Gopal 6 A für P 4445

  • Noch eine Frage.
    Wenn ich TMCpro buche und runterlade - hab ich das dann für immer oder nur für einen begrenzten Zeitraum ?


    schöne Grüsse Durango

  • Es ist nicht wie bei anderen Herstellern zeitlich begrenzt ABER es ist an die Gopal Version gebunden.
    Bedeutet, solange du diese GoPal Version benutzt für die du das TMCPro gekauft hast, steht dir der Dienst zur Verfügung. Wenn du eine andere GoPal Version irgendwann benutzt, must du dafür dann wieder TMCPro kaufen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Habe mir jetzt ein X4545 mit PE 6.0 zugelegt.
    Nach ersten Tests des X4545 werde ich das P4445 so lassen wie es ist.


    schöne Grüsse Durango

  • Habe mir jetzt ein X4545 mit PE 6.0 zugelegt.


    :023:

    Nach ersten Tests des X4545 werde ich das P4445 so lassen wie es ist.


    Eben, weil die Unterschiede nicht so gravierend sind

  • Nee sind sie nicht !!
    Mache nur Karten-Up und fertig.
    TMC-Empfang und Neuberechnung (Geschwindigkeit) bei Routenwechsel ist auch gleich - bin mit beiden Navis gefahren.


    schöne Grüsse Durango

    Einmal editiert, zuletzt von Durango ()

  • Da ich vorher ein 4440 besaß kann ich das bestätigen.
    Routenberechnung ist nix schneller, dafür reagiert das X auf den Klick sehr schnell, manchmal sogar so schnell das gleich zwei Klicks gemacht werden. :icon_mrgreen:

  • Nun, wenn er sie nicht mehr braucht, da er sich evt. ein neues Gerät gekauft hat, kann er sie ja verkaufen.


    Wenn er sie kopiert hat und dann das Original verkauft, wer will ihm das beweisen? :dontknow:
    Solange man nichts beweisen kann gilt die Unschuldsvermutung.


    Oder wenn man, so wie ich, legal updated und dann die alte Original-CD bzw. DVD wieder verkauft.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.