GPal Assistant meldet neues Update 1.2.14.8609 aber lässt sich nicht herunterladen

  • Mein GoPal Assitant 1.0.8 meldet, dass es eine neue Version gibt. Wen ich diese aber installieren will sagt er Update fehlgeschlagen.


    Gibt es die Datei irgendwo direkt zum Download?
    Bzw. Wie kann ich das Problem beheben. Ich hätte schon gerne die neue Software.

  • Ich denke, dass ist der Assi für das "Straßen-GoPal", für Outdoor braucht's wohl einen anderen. Den direkten Link kenne ich leider auch nicht.

  • Hepe
    +1 :023:


    @GoPalist
    Es geht hier um das S-Gerät, der hat einen eigenen Assi. :002:


    EDIT:
    Shit, hatte Ralf ja schon geschrieben. :wand:
    Hatte nur die Antwort mit Zitat von HePe gelesen.

  • Den Outdoor Assi kann man zur Zeit nirgends herunterladen, der ist nur auf den DVDs mit drauf und das Update ist nur über die automatische Funktion des Assis erreichbar.


    Wenn du da Probleme hast, mal die Firewall deaktivieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich bin hinter einem Routers und habe sonst keine Firewall.
    Auf dem Rechner selbst ist keine außer der Windows 7 eigenen... Auschalten dieser Firewall nützt gar nichts. Download schlägt fehl.

  • Mh, ich habe es selber auf Win7 32 und 64bit Systemen installiert ohne Probleme.
    Stell mal im IE alles auf Standard unter "Extra / Internetoptionen" auch wenn du den IE nicht benutzt, der Assi benutzt einige Einstellungen davon.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • @Ralf/Brummi
    Ups, nicht auf den Bereich des Threads geachtet. :/


    Hepe
    Das ist der Link hinter dem der aktuelle Download für den Assi steckt. Leider ist das CMS nicht so clever den eigentlich von mir geplanten Link beim Aufruf richtig umzusetzen. :(

  • 1. Ich benutze nur den IE.
    2. Die IE Einselungen sind auf Standard.
    3. Meine Internet Installation ist nichts geheimnisvolles. Alles automatisch, WLAN, DHCP, DNS, Router.


    Ich habe bisher noch nicht ein Stück Software gehabt was hier auf meinem Rechner nicht läuft.
    Und da ich Software-Entwickler bin läuft bei mir einiges und ahnungslos bin ich auch nicht :002:

  • Sorry xMRI es sollte nicht rüber kommen als wärst du ahnungslos oder so.
    Ich habe nur die mir bekannten Fehlerquellen genannt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ist schon OK... Mittlerweile läuft eine Supportanfrage bei Medion...
    Die haben mir auch mal geraten, die Downloads bei Medion zu durchsuchen :wand:
    Der Supportr hat nicht mal gelesen, was ich für einen Typ von Navi habe bzw. nicht mal nachgesehen, dass es für das S3857 nichts zum herunterladen gibt! Obwohl ich auch das in der Anfrage geschrieben habe. Mal sehen was jetzt als Antwort kommt.

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3857 hinzugefügt.