Wie werde ich "SeekerF500D usw." wieder los??

  • Hallo zusammen, bin nicht sehr computererfahren und weiß nicht, wie ich das blaue Bild am Anfang mit "0=WINCE Upgrade, 1=GPS Tools usw.", das ungerufen auftaucht, wieder verlassen kann. Ist vielleicht lächerlich einfach, aber ...
    Danke im Voraus
    illi7w

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Dann stell das Navi aus - Ein- Ausknopf länger ~3Sek. drücken.


    Ich frage mich wie man bei einem 4440 in das Biosmenü kommt? :017:

  • Hallo brummi1844!
    Das Problem ist aufgetreten, seit ich eine zusätzliche micro-SD Karte benutze, genauer gesagt, erst nachdem ich nach der Installation - die geklappt hat- noch zusätzliche Software (aber auch über den Assistant) draufgespielt habe. Die einzige funktionierende Methode bisher ist: die Karte rausholen, wieder einschalten, Karte nachträglich wieder reinschieben - ist aber lästig umständlich!?

  • Hoert sich sehr eigenartig an..
    Dazu wuerde mir als erstes einfallen die Karte zu formatieren und neu bespielen.
    Hast du evtl. Dateien auf der Karte die dort nicht hingehoeren? Flash Dateien?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Hallo, Hepe, Danke erstmal für deine Interessensbekundung und den Versuch, Hilfestellung zu geben. Die Karte hab ich überden Assistant formatiert, aber vielleicht sind 6 GB zu viel und es hat damit zu tun. Es hat anfangs normal funktioniert, nur hab ich noch was zusätzlich aufs Navi gezogen - weiß leider nicht mehr, was es war - und seitdem spinnts.
    Gruß - Willi

  • Dann würde ich die SW neu aufsetzen und die SD mit ->diesem Tool formatieren.
    Vorher die Fas sichern.

  • Hallo, Hepe, Danke erstmal für deine Interessensbekundung und den Versuch, Hilfestellung zu geben. Die Karte hab ich überden Assistant formatiert, aber vielleicht sind 6 GB zu viel und es hat damit zu tun. Es hat anfangs normal funktioniert, nur hab ich noch was zusätzlich aufs Navi gezogen - weiß leider nicht mehr, was es war - und seitdem spinnts.
    Gruß - Willi


    Hallo Willi,
    bist Du Dir sicher das Deine Karte 6GB groß ist :dontknow:

    Gruß
    NaviToni

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.