Verständnisfrage zu GoPal5_Changer 1.3

  • Hallo GoPal-Freunde,


    habe eine Verständnisfrage zu dem GoPal5_Changer. Habe mir die Erweiterung heruntergeladen und auf dem PC entpackt. Habe da jetzt zwei Ordner vorgefunden, und zwar einen Ordner <<NAVIGATION>> und einen Ordner >>STORAGE CARD>>>.
    Muss ich jetzt beide Ordner in My_Flash_Disk im Navi kopieren und das Überschreiben und Ändern, soweit erforderlich, bestätigen oder gehört der Inhalt von STORAGE CARD auf die SD-Card??
    Habe den EASY-SKIN installiert. Funktioniert dann das Installieren des GoPal5_Changers noch oder muss es ein sauberes GoPal5 sein??


    Da ich noch Anfänger in der NAVIGATION bin, bitte ich solche, vermutlich für Euch einfache Fragen, zu entschuldigen. Bin bemüht mich da hurtig einzuarbeiten.


    Mit freundlichem Gruß
    Allrounder

  • Zitat

    Habe da jetzt zwei Ordner vorgefunden, und zwar einen Ordner <<NAVIGATION>> und einen Ordner >>STORAGE CARD>>>.


    Inhalt des Ordners'My Flash Disk' also Navigation in My Flash Disk (hier muß die Frage nach "überschreiben?" kommen, sonst hast du was falsch kopiert..) und den Inhalt des Ordners 'Storage Card' (2 Ordner, eine Datei) auf die SD direkt kopieren.
    SR und die Installation sollte abgeschlossen sein.

  • Inhalt des Ordners'My Flash Disk' also Navigation in My Flash Disk (hier muß die Frage nach "überschreiben?" kommen, sonst hast du was falsch kopiert..) und den Inhalt des Ordners 'Storage Card' (2 Ordner, eine Datei) auf die SD direkt kopieren.
    SR und die Installation sollte abgeschlossen sein.


    Hallo HePe :006:,


    das habe ich mir so schon gedacht und gestern ausprobiert. Hat alles gut geklappt :023:. Ansonsten hättest Du mir mit Deiner Antwort sehr geholfen. Deshalb ein Danke.:danke:


    Gruß
    Allrounder

  • Man HePe, da musst du ja Allrounder richtig glücklich gemacht haben.
    Ein Danke in schriftlicher Form, ein Danke als Schild und dann noch den Dankebutton, einmal hätte auch gereicht. duckundweg: :icon_mrgreen:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.