x 4345 Startbildschirm Anzeigedauer kürzen egal ob Navirunner oder Originalprogramm

  • Hallo,
    Ich möchte beim Starten des Programms die Dauer des Startbildschirms ändern, dauert mir mit der Animation zu lange.


    Wie ich den Bildschirm [Startbild] ändere weiß ich, doch wie ich die Animation killen kann nicht. Ich habe mal gelesen das man PFSKIN editieren kann und auch die einzeilen Bilder der Animation gefunden, doch wenn ich den Pfad der einzelnen Bilder in der PFSKIN rauslösche habe ich zwar ein Bild doch erscheint das genau solange wie vorher.


    Gibt es hier noch einen Zeitschalter den ich auf 0 oder 2 Sekunden ändern kann.


    Und a welchen Stellen muß ich eine Änderung machen??


    Habe GoPal 6 Version


    Dank
    Gruß
    Conny

  • Du mußt es andersherum sehen.
    Die Animation ist nur eine Ablenkung für den Anwender, um die notwendige Startzeit "unterhaltsam" zu überbrücken.
    Wie du schon festgestellt hast ändert eine Änderung in dem Bereich gar nichts.
    Ist wie beim booten eines Windows Rechners..:002:

  • Moin moin Männer,
    ich habe das o.a.Gerät am 15.11.211 geliefert bekommen und habe ein seltsames Verhalten feststellen müssen.
    Es läßt sich einfach nicht in den Standby-Modus schalten,führt man dieses aus,wird das Display dunkel,springt aber in
    sekundenschnelle wieder in den Betriebszustand.
    Kann ich da etwas von meinr Seite aus bewerkstelligen oder muß ich das Gerät einschicken?
    Das übliche habe ich schon durchgeführt,wie Neuaufsetzen usw.
    Vielleicht gibt es ja einen Weg das wieder hinzukriegen.

    Grüße


    kurti66

  • Ich habe bei meinem festgestellt das er manchmal 2 Klicks auf einmal macht. Liegt aber wohl noch an der Gewohnheit etwas länger/fester zu drücken.
    Hier spielt dann der 600Mhz Prozessor ein wenig verrückt und interpretiert es als zwei klicks, denke ich.:002:

  • Hallo brummi1844,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Habe alles durchprobiert,es ist nichts zu machen.
    Ich habe schon Medion eingeschaltet,mal sehen was die mir als Lösung anbieten.

    Grüße


    kurti66

  • Hast Du den PNA mal komplett leerlaufen lassen, am besten über Nacht? Viele Probs lassen sich ja bekanntlich so lösen, vlt. ja auch dieses? :icon_mrgreen:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.