Kanaren gesucht

  • Hallo,
    In einigen Wochen mach ich einen kurzUrlaube auf Fuerteventura . Da meine Fähigkeiten mich an Straßenschildern zu
    orientieren mittlerweile total verkümmert sind brauche ich Kartenmaterial !! Außerdem wäre es schön wenn ich zuhause schon ein paar Touren planen könnte .
    Leider bietet Medion das Kartenmaterial nur in sehr teuren Komplettpakete an......das ist mir zu teuer -ich brauche nur Fuertoventura.
    Was kann ich machen ? Ich hatte schon überlegt mir eine alte Gopal Version zu ersteigern wo das Kartenmaterial dann bei ist ...aber
    kann man die Karten dann einfach so auf Gopal 4.7 übernehmen ?
    Und,wenn ich Spanien kaufe - sind dann die Kanaren immer automatisch dabei ??



    Gruß Und Danke
    Franz

  • Ich hatte schon überlegt mir eine alte Gopal Version zu ersteigern wo das Kartenmaterial dann bei ist ...aber
    kann man die Karten dann einfach so auf Gopal 4.7 übernehmen ?
    Und,wenn ich Spanien kaufe - sind dann die Kanaren immer automatisch dabei ??


    Es geht immer nur das Kartenmaterial was zur SW passt.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen das du keine Kanaren drauf hast, die laufen unter Spanien Süd -> siehe Assi Kartendaten.
    Fuertoventura ist ja eine Insel, die du als Ziel nicht eingeben kannst, du musst schon eine Stadt als Startort/Ziel benennen.


  • Fuertoventura ist ja eine Insel, die du als Ziel nicht eingeben kannst, du musst schon eine Stadt als Startort/Ziel benennen.


    Und daran denken, dass die Transitländer der Route mit auf dem Navi sind. Sonst resultiert eine Fehlermedung. :002:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ich hab das so verstanden das er auf der Insel eine Tour planen will.:dontknow:
    Ansonsten hast du natürlich recht.

  • Ja, genau so war es geplant .
    Dein hinweiß das ich die Karten eigentlich haben müsste hat schon gereicht .
    Ich hatte die Karten von meiner SD geworfen weil zu wenig Platz da war .
    Auf meiner alten Gopal DVD hab ich das Kartenmaterial dann aber gefunden .
    Puh ,so ein Glück ,das ging dann ja mal schnell und einfach .


    Danke :top_002:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.